Motorrad Kröber Oberhausen

Diskutiere Motorrad Kröber Oberhausen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, kennt jemand die Firma und kann mir was dazu sagen? Motorrad Kröber Fahnhorststraße 42, 46117 Oberhausen ‎ 0208 999840 ‎ ·...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Freaks,
kennt jemand die Firma und kann mir was dazu sagen?


Motorrad Kröber
Fahnhorststraße 42, 46117 Oberhausen ‎
0208 999840 ‎ · motorrad-kroeber.de
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Meister und Cheff sind echt nett...habe nicht weit von denen gewohnt und wir haben letztes Jahr dort Triumph probegefahren...hab allerdings gehört, sie sollen nicht die günstigsten sein...kann ich aber nicht beurteilen
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Völlig überzogene Preise! Service unfreundlich und nicht umsonst kein Yamaha Händler mehr!
Kaum noch was los! Meiner Meinung noch eine Frage der Zeit...
Motorrad Wehres ist die bessere Alternative in essen! Freundlich und humane Preise!
 
Mottenfeind

Mottenfeind

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
19
Ort
Oberhausen, Germany
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Hab meine Kilo im September bei ihm gekauft.
Bei der Lieferung war das Service-Heft nicht dabei. Nach mehrmaligen E-Mails endlich eine Antwort:
Es war kein Service-Heft dabei und der Vorbesitzer hat es auch angeblich denen nochmal am Telefon bestätigt.
Frag mich nur warum der gute Herr Kröber mir das Heft beim Kauf vorgelegt hat.

Ist schon merkwürdig das Ganze.........
Wird wohl das letzte Mal gewesen sein, das ich diesen Laden betreten habe.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,
habe im Januar 2010 meine 750er Yoshimura Edition Bj. 2010 bei Kröber gekauft.
Preis war hoch aber ich war halt scharf drauf und wollte unbedingt eine 10er haben, weil mir das update 2011 auf der Probefahrt zu "wibbelig" war.
Bei der 1000er Inspektion ist dann ein Vollpfosten mit einem Zwillingsreifen-Roller gegen meine Yoshi und 2 weiter Bikes gefallen und ich hatte einen Schaden von 7000 Euronen und Mordsdiskussionen mit der Versicherung.
Herr Kröber hat mir sofort kostenlos eine 750er Leihmopped gegeben, aber geärgert hab ich mich dann darüber, das der Werkstattmeister mir immer wieder gesagt hat er könnte ja nix dafür und ich würd ja auch seine Reifen verschleissen, obwohl er nix damit zu tun habe und mir gar kein Ersatzmopped zustehen würde..
Also, er hat ja recht damit aber es hat mich trotzdem genervt und somit hab ich ihm die Kiste wieder auf den Hof gestellt und bin nach der Reparatur zum Wehres gewechselt,
scheint ganz ok zu sein.
Preislich kann ich keinen Unterschied zum Kröber erkennen., Inspektion ist gleich teuer oder billig...

Übrigens: hatte auch bei Auslieferung nicht die Yoshimura Plakette und das Zertifikat erhalten. Nach langem hin und her mit vielen Ahnungslosen (...gibts nicht...) bin ich dann bei Frau Kröber gelandet, und die war sehr nett und hat mir alle Klamotten geliefert.

Also, wenn wirklich Hilfe nötig ist, direkt an Frau Kröber, die macht das...
 
Z

zonenfuchs

Gast
Also ich habe da 2 Fahrzeuge gekauft - bin zufrieden .

Werkstatt auch ok .
 
don750

don750

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Also ich kann auch nur motorrad Wehres in essen empfehlen. Super Leute und Preise passen auch. Zudem haben die nen kostenlosen hol und bring Service. Meiner Meinung nach der beste in der Umgebung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Motorrad Kröber Oberhausen

Motorrad Kröber Oberhausen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben