Motorrad Raser Doku

Diskutiere Motorrad Raser Doku im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Am Dienstag auf Vox...09.06.2009...22:15 Uhr... Denke, des wird ein paar interessieren.. Mich auch! :D Hier die genaue Beschreibung: Dienstag...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Am Dienstag auf Vox...09.06.2009...22:15 Uhr...
Denke, des wird ein paar interessieren.. Mich auch! :D

Hier die genaue Beschreibung:



Dienstag, 09. Juni 2009


Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch
60 Min.
Reportage Deutschland

Franz aus Niederbayern kann ohne seine Yamaha nicht leben. Vor neun Jahren verunglückte er auf dem Motorrad bei einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen. Bei dem Unfall verlor Franz sein rechtes Bein. Mit der Prothese fährt er mit seinen Kumpels jetzt sogar Renntrainings auf dem Salzburgring. Und sein sechsjähriger Sohn Valentino ist auch schon infiziert. Der kleine Valentino fährt schon seine eigene Enduro, ein Minibike mit Benzinmotor.

stern TV-Reportage begleitet zwei Verkehrspolizisten auf ihren Kontrollfahrten. Sie fahnden vor allem am Wochenende nach Rasern auf zwei Rädern. Dazu benutzen sie ein Video-Motorrad. Das unauffällige Bike hat eine versteckte Kamera an Bord. Fallen dem Motorradpolizisten Biker auf, die eindeutig zu schnell unterwegs sind, wird die Kamera aktiviert und der Beamte macht sich an die Verfolgung. An einer geeigneten Stelle wird der ertappte Raser dann gestoppt, und wenn nötig darf er sich sein persönliches Raser-Video ansehen. Neben dem Bußgeld gibt es bei Tempoverstößen über 41 Stundenkilometern auch ein ...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe die vorschau gesehen---da ist auch der bulle bei der mir in velbert 3punkte und 150euro abgeknöpft hat
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Die beschreibung ist ja mal geil!!!
Also das der arme Yamahafahrer sein ein verlor weil ne dose ihn übersehen hat ist schei***, aber das er seinen sohn Valentino gennant hat ist j amal der Oberhammer :D Ein echter Biker!!!
Ich schaus mir auf jeden fall an!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jep, hab die werbung auch schon gesehen. werd´s mir auf jedem fall reinziehen :up:

was mich jetzt aber interessieren würde (mal im ernst) wie das wohl in ner kurve ist wenn man nur 1 bei hat. na ihr wisst schon, man hat da auch ein ganz anderes körpergewicht und so!?!?!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
JAWOLL!!! Danke für die info...

hab nämlich die schlechte angewohnheit solche reportagen zu evrpassen:)Diesmal nciht...:)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich werd mir das mal anschauen aber wenn da wieder nur die selben raser gezeigt werden wie in den ganzen anderen dokus ist es doch zum und nichts neues :doublepu:
ich lass mich mal überraschen
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
normaler weise wirds nur : pöhse pöhse biker :(:smilie_f:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Versprecht euch nicht zuviel.:nono: Ich habe eben auch den Programmhinweis auf VOX gesehen. Ich kann dazu nur sagen: "ALLE JAHRE WIEDER" wird diese Reportage zum Saisonstart rausgekramt.:rolleyes: Letztes Jahr 3mal gesehen(RTL,VOX & NTV) und im Jahr davor lief das sogar schon auf SAT1(24 Stunden). Guck es mir aber trotzdem an. :p
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Joa, n Bissl Frust anschauen gehen und dann drehen wir noch ne Feierabendrunde,
auf dem Hinterreifen durch die Fussgängerzone.. :P ;-)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ich bin sowieso dafür alle Biker nach Bestandener Führerscheinprüfung erstmal 1 Jahr ohne Bewährung in Einzelhaft zum Schutze des Gemeinwohls einzuknasten. Schlimm mit diesen Potenziellen Amokrasern.:D
Wenn das geneigte Vox-Team schon extra erklären muss was eine "Enduro" oder ein "Video-Motorrad" ist zeugt das ja nicht gerade vom Vorhandenen Geistig hohen Wissensstand der Zuschauer die diese "Reportage" Vorgesetzt bekommen.
Ist wieder so eine olle Anti-Motorrad Kamelle die jedes Jahr wieder neu Aufgewärmt wird um zu zeigen das Zweiradfahrer (besonders die von Sportmaschinen) dauerhaft nur mit 300km/h im Vollrausch unterwegs sind.
Genau den Sündenbock den die Dauer-Dosenfahrer (ohne Mopederfahrung) brauchen, auch wenn bei 3/4 der Motorradunfälle der Dosen-Driver den Zweiradkollegen wieder mal übersehen hat.:rolleyes:
Vox, RTL, RTL2, SAT1, Pro7 und mittlerweile auch die Öffentlich Rechtlichen sind doch schon genauso verkommen wie die Privatsender.
In der Zeit schwing ich mich lieber auf'n Bock und dreh ne Runde, hab ich mehr von.:smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Grundsätzlich interessiere ich mich auch für Berichte die über die Motorradscene laufen wenn sie nicht immer darüber berichten was für böse Menschen doch die Biker sind und wen se alles gefährden.
Werd ihn mir trotzdem rein ziehen.
Nichts desto Trotz kann ich es verstehen das über die ganzen Unfälle berichten wenn wir nur mal schauen was am Osterwochenende los war.
Zum Teil is es auch schlimm wenn Leutz frisch aus der Fahrschule kommen und weil se 25 sind gleich ein 180 PS Moped fahren dürfen und das auch tun. Der ein oder andere kann damit umgehen und lässt es ddann trotzdem langsam angehen nur gibt es genug die glauben jetzt haben se s drauf und dann richtig deftig am Kabel ziehen.

Von daher kann ich es verstehen wenn drauf aufmerksam gemacht wird.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
und der 18jährige der ein 300ps auto zum geburtstag bekommt?
ist der etwa weniger gefährlich?

es ist ja nicht das 180ps mopped das unfälle baut sondern IMMER der mensch!
 
E

Ex-User

Gast
Ich werde es mir auch ansehen obwohl es ein alter Hut ist....
 
Thema:

Motorrad Raser Doku

Motorrad Raser Doku - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser

    mit schock -videos gegen motorrad-raser: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser

    mit schock -videos gegen motorrad-raser: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
  • Oben