Motorrad T-Shirts

Diskutiere Motorrad T-Shirts im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer... hab zu 99% nur kitschige...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Freaks,

mir war grad langweilig, da hab ich mal die bucht und co durchforstet nach T-Shirts für Motorradfahrer...
hab zu 99% nur kitschige, Chopper, unlustige, grässliche usw. gefunden...

Kennt einer von euch nen Shop wo es "coole" Motorrad T-Shirts gibt für Supersportfahrer, gaskranke, den lifestyle an sich etc. gibt?

P.s.: Die Shirts ausm Freaks-Shop werden schon bei der nächsten großbestellung mitbestellt ;)

Die Hand zum Gruße,

Basti
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich find die Dainese-shirts ziemlich cool. Das Logo macht einfach was her...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
solang du nicht gegen ein copyright verstößt kann der cheffe dir dein motiv auch selbst machen ;) ich würd ihn einfach mal fragen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Von Alpinestar findest du auch eine Menge Shirts, gerade weil sie auch in anderen Sportarten sehr aktiv sind. Da brauchste nur mal fix auf Planet Sports schauen.
Zumindest finde ich die von der Optik her ansprechend.
Die Dainese Shirts sind sehr schlicht, aber wie ron schon geschrieben hat macht das Logo einfach sehr viel her.
Ich würde an deiner Stelle markenspezifisch gucken, da findet man am ehesten was. Also einfach mal Akrapovic und T-Shirt bei googel eingeben und schauen was du findest..

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie der liebe Herr Goldfischentsafter schon gesagt hat. Am besten beraten bist du wenn du wirklich geziehlt nach welchen suchst. Also nach Dainese, Alpinestars, Suzuki oder sonstigen Marken. Da findest du auch schnell einen Shop der dann eh wesentlich mehr zur Auswahl hat.

Finde die Alpinstars und Dainese Shirts auch super wegen dem Logo. Schön dezent mit dem Logo, so muss das sein. Sonst von FOX gibts auch viele coole Sachen. Usw usw,... Marken gibt es ja wahrlich genug ^^

Grüße, Alex
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
danke erstmal für die antworten!
such aber keine Marken, sehs wirklich nicht ein fast des doppelte für n T-shirt zu bezahlen um für ne Marke Werbung zu machen ;) mir gehts um den mehr um den lifestyle an sich...
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
einfach selber gestalten und designen :D gibt da diverse anbieter, wenn man mal bei google schaut.

ich habe bei einem anbieter schon mal ein geburtstagsgeschenk dort gemacht, super quali auch nach mehrmaligem waschen+trockner war alles top ;) teilweise kann man sogar eigene grafiken platzieren ;) :D
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
vielleicht was von den Jungs von wheeled-playerz.com?!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also wenn man sich die erste Seite des Links ansieht erschlägt es einen ja fast. Dezent ist anders xD Aber danke für den Link. Werd mich da mal durch stöbern :)

Grüße
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ja das menü links ist auch ziemlich mies, verspringt ständig :)
egal wenns um auswahl geht sind die weit vorne auch wenn viele sachen out of stock sind
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
... und es so wenig für die Mädels gibt .... :püh
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
bei der facebookpage Drehzahljaeger sind demnächst richtig coole shirts, pullis und hoodies erhältlich ;-)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Das kommt auf den Inhalt drauf an ... :eek: :evil_lol:
 
Thema:

Motorrad T-Shirts

Motorrad T-Shirts - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben