Motorradkiste Gläsel in Haltern

Diskutiere Motorradkiste Gläsel in Haltern im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallöchen! Weiß einer, ob Gläsel jetzt zu gemacht hat?? Der hatte uns im Sommer erzählt, dass er den Laden wohl nicht mehr lange halten kann und...
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hallöchen!

Weiß einer, ob Gläsel jetzt zu gemacht hat??

Der hatte uns im Sommer erzählt, dass er den Laden wohl nicht mehr lange halten kann und die Homepage von dem existiert eigentlich gar nicht mehr?!?!

http://www.motorradkiste.de/

Vielen Dank für Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ah,...danke!
Hab gestern abend auch noch von jemand anderem erfahren, dass der wohl doch noch auf hat. :headbang:
 
R

radosch1979

Pocketbiker
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
1
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600
Hallo leutz

bin heute bei gläsel vorbeigefahren
und habe nur was von Rasenmäherservice gelesen.
ich glaube der hat wohl als Motorradhändler bzw. -werkstatt zu.

Schade

Kann mir einer eine gute Suzuki-Adresse empfehlen?

Bin aus Recklinghausen
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo Radosch,

stelle dich im entsprechenden Thread noch kurz vor. Danke und Gruß.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
ich werde wohl zu ZAH nach marl wechseln. mit beratung bei wegmann war ich sehr unzufrieden.
 
Thema:

Motorradkiste Gläsel in Haltern

Motorradkiste Gläsel in Haltern - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

    Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998) - Ähnliche Themen

  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

    Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Oben