Motorradkleidung gestohlen

Diskutiere Motorradkleidung gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich war heute auf ner Saisonger?ffnungsfeier mit meinem Auto. Als ich aber dort die ganzen Motorr?der gesehen habe und dann auch noch die Sonne...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich war heute auf ner Saisonger?ffnungsfeier mit meinem Auto. Als ich aber dort die ganzen Motorr?der gesehen habe und dann auch noch die Sonne raus kam, juckte es mir m?chtig in den Finger. Also nix wie heim und die erste fahrt, nach der Winterpause, machen. Ab in den Keller, das T?rchen von meinem Raum aufgemacht, nach links, und voll ins leere gegriffen. :confused:
Hmm nanu dachte ich, hier hab ich doch meine Kombi hin geh?ngt. Naja ok ist ja ein halbes Jahr her, wo k?nnte ich sie haben. Nach ner halben Stunde, verzweifelter Suche, sogar in Schubladen wo sie niemals reinpassen w?rde hab ich gesucht, aber nix sie ist weg. :mad:

Da ist mir eingefallen, dass mich meine ?bermieter vor ca. 2 Wochen gefragt haben, ob ich das Kellerfenster komplett offen gelassen habe. :eek:

Momentan sieht es so aus, dass vor ca 2 Wochen, Jemand von draussen das Kellerfenster aufgebrochen (Hebelspuren am Rahmen) hat und meine FLM Race gelb/schwarze Lederkombi, die ich mir Ende letzten Jahres erst gekauft habe, gestohlen hat. :mad:

Sch?ne sch..... sag ich euch.

PS: Ich sollte wohl heute dazu schreiben, dass das hier kein April scherz ist.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das nenne ich mal absolute ober ka...
wiederfinden wirst du sie bestimmt nicht mehr, frage mich nur wer wu?te das sie im keller h?ngt ???
hoffe du bist versichert !!!!
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Terminator schrieb:
das nenne ich mal absolute ober ka...
wiederfinden wirst du sie bestimmt nicht mehr, frage mich nur wer wu?te das sie im keller h?ngt ???
hoffe du bist versichert !!!!
Es wusste keiner. Ich denke dass sie eigentlich in die Wohnungen rein wollten, aber wahrscheinlich kam was dazwischen, und dann haben se halt mitgenommen was gerade noch greifbar war.
Tja Hausratsversicherung habe ich keine und meine Teilkasko vom Motorrad wir es wohl kaum bezahlen :mad:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Steffen K1 600 schrieb:
Tja Hausratsversicherung habe ich keine... :mad:
das ist dann aber noch mehr als schei...
dann gibt es nur eins. ?rgern, ne flasche whisky trinken und n?chste woche ne neue kombi kaufen.

was ist denn mit dem helm und den handschuhen ???
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Terminator schrieb:
was ist denn mit dem helm und den handschuhen ???

Helm, Handschuhe, Stiefel, schwarze Scheibe, 2 Endstufen und 2 DVD Player lagen im unverschlossenen Schrank direkt daneben. Aber dort haben sie anscheinend nicht hinein geschaut. Ist alles noch da, zum Gl?ck.

Bin eben aufgewacht von einem knirschendem Ger?usch, ich gleich r?ber in den Kellerraum, war aber keiner, Nachbar kam auch runter, er h?tte auch was geh?rt. Oh man, hier gehts ab.Aber wenn die eben wieder versucht haben hier einzusteigen sind das Amateure. Kein Profi l?sst sich irgendwo 2 mal blicken. Und der kommt bestimmt wieder und dann knallts hier, aber ganz gewalltig.

So und nun sind es noch 1 Stunde 45 Minuten bis ich zur Fr?hschicht muss und erst ne Stunde schlaf gehabt. :mad:

Passt ja auf euer Zeug auf. Ich wohne hier in einem 1000 Einwohner Dorf und h?tte nie gedacht, dass sich hier solche Leute rumtreiben.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
au man! das tut mir echt leid. so ein kombi ist ja auch nicht grade ein produkt den man mit 100? bezahlen kann und wiederfinden kannst du den wohl nie mehr... echt schade.
da ist man doch froh das man vor den kellerfenstern ein gitter hat das doch den ein oder anderen einbrecher abschreckt. eine alarmanlage ist denk ich mal sogar in geragen und kellerr?umen von mf sehr angebracht.
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Boha sowas is echt mist :mad:

Gut das meine Kombis immer inner Wohnung h?ngen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oh shit ... das ist echt schei?e gelaufen ! :mad: :mad: :mad:

Ich halte ausschau nach ?ner gelben FLM Kombi, und rippe sie dem n?chsten Biker ab :D , musst mir nur die gr??e durchgeben !! *wareinjoke* :cool:
____________________

Schlie?e ?ne Hausrat ab, und melde es in Winter der Vers. ........... *piep*
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Das tut mir echt leid. Ist wirklich ?ne krasse Sache das die dir den Kombi aus dem Keller haben mitgehen lassen. Unbegreiflich!!

mfg luk
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Boah das ist aber ne harte Sache,

Ich wei? was ich machen w?rde wenn ich solche ?rs... erwischen w?rde

:a045: :letskill: :4579: :bash: :5858: :text2sch:



Oh nein was ist in mich gefahren muss kurz mein gutes Benehmen vergessen
haben sorry
:nono:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ich finds auch echt bekloppt.. wieso machen Menschen sowas?

Immer muss es Leute ohne Moralvorstellungen geben... Die m?ssten alle auf ne Insel gesteckt werden
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
ach du scheisse
 
Thema:

Motorradkleidung gestohlen

Motorradkleidung gestohlen - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013

    GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013: ACHTUNG DIEBSTAHL! Meine geliebte GSXR 750ccm K1 wurde mir in der Nacht vom 8. zum 9.9.2013 gestohlen. Der Diebstahl muss zwischen 22:00 Uhr...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013

    Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013: Hallo Jungs, im Raum Main Taunus Kreis geht wieder eine bande rum mit Motorrad Diebstählen!!! Leider war meine K7 (Blau Weiß mit weißen...
  • Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

    Mein weißer Engel wurde gestohlen ...: Nun ist es leider auch mir passiert, ich hatte gehofft dass ich so etwas nie posten muss: Als ich heute gegen 7.30 Uhr zu meiner Gixxe wollte hab...
  • Wo kann man noch Motorradkleidung kaufen?

    Wo kann man noch Motorradkleidung kaufen?: Hallo, ich schaute mich heute mal nach ner Lederkombi um und war bei Polo und Louis in Essen. Die Auswahl find ich da jetzt nicht so gross, hab...
  • Voller Ersatz auch bei "getragener" Motorradkleidung

    Voller Ersatz auch bei "getragener" Motorradkleidung: Ein Urteil, das uns zweifelsfrei alle freuen wird:
  • Voller Ersatz auch bei "getragener" Motorradkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013

    GSXR K1 gestohlen in 10715 Wilmersdorf vom 8. zum 9.9.2013: ACHTUNG DIEBSTAHL! Meine geliebte GSXR 750ccm K1 wurde mir in der Nacht vom 8. zum 9.9.2013 gestohlen. Der Diebstahl muss zwischen 22:00 Uhr...
  • Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013

    Suzuki-GSXR 600 K7 Gestohlen 05.05.2013 auf den 06.05.2013: Hallo Jungs, im Raum Main Taunus Kreis geht wieder eine bande rum mit Motorrad Diebstählen!!! Leider war meine K7 (Blau Weiß mit weißen...
  • Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

    Mein weißer Engel wurde gestohlen ...: Nun ist es leider auch mir passiert, ich hatte gehofft dass ich so etwas nie posten muss: Als ich heute gegen 7.30 Uhr zu meiner Gixxe wollte hab...
  • Wo kann man noch Motorradkleidung kaufen?

    Wo kann man noch Motorradkleidung kaufen?: Hallo, ich schaute mich heute mal nach ner Lederkombi um und war bei Polo und Louis in Essen. Die Auswahl find ich da jetzt nicht so gross, hab...
  • Voller Ersatz auch bei "getragener" Motorradkleidung

    Voller Ersatz auch bei "getragener" Motorradkleidung: Ein Urteil, das uns zweifelsfrei alle freuen wird:
  • Oben