Motorradmesse n?he N?rnberg

Diskutiere Motorradmesse n?he N?rnberg im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, kennt zuf?llig jemand ne Motorradmesse auf der man sich die Suzi k6 modelle anschaun kann, die in der n?he von N?rnberg is. ( max 150...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hi leute,

kennt zuf?llig jemand ne Motorradmesse auf der man sich die Suzi k6 modelle anschaun kann, die in der n?he von N?rnberg is. ( max 150 km )

Ich bin da nicht so der Insider und w?re erfreut, wenn sich jemand erbarmen w?rde und mir helfen w?rde.

Danke im voraus!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@tobi

ich habe die K6 schon in Sinsheim und auch in Deidesheim gesehen, das Ding ist absolute WELTKLASSE und deine Entscheidung ist auf jedenfall gut getroffen !

*naselangmach*:cool:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^

sch?n und gut, aber ich wills einfach mal in real life sehen :(^^

hm... naja anfang m?rz, werd ich mit meinem aprilia roller hincruisen ^^ :D

weil ich nicht glaub, dass ich sie bis dahin schon hab. leider... :'(
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ach ja Termi...

?hm das is 2005... :confused: :confused:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Tobias S. schrieb:
Ach ja Termi...

?hm das is 2005... :confused: :confused:
?HHHHM JA,

jetzt wo du es sagst. habe ich heute morgen so im netz gefunden und auch nicht drauf geachtet. sorry.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Aber hab schon, am 25.02 geht die Messe los, auf der auf Motorradneuheiten ausgestellt werden. Werd dann da mal hingehn
 
Thema:

Motorradmesse n?he N?rnberg

Motorradmesse n?he N?rnberg - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011 - Ähnliche Themen

  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015

    Motorradmesse Wolfsburg 14+15.2.2015: Moin, wer es noch nicht wissen sollte am kommenden Wochenende ist Motorradmesse in Wolfsburg, ist jetzt nicht der Burner, aber man trifft mal...
  • Motorradmesse Uelzen 03.03.12

    Motorradmesse Uelzen 03.03.12: Evtl. interessant für die Leute aus Hamburg, Lüneburger Heide, Uelzen, Salzwedel, usw... :D Das findet bei Möbel Kranz in Uelzen statt, hatte...
  • Motorradmesse Dortmund

    Motorradmesse Dortmund: ich hoffe ich bin mit der Frage im richtigen Bereich!! In 2 wochen ist ja die Motorradmesse in Dortmund und ich wollte mal wissen ob es sich...
  • Motorradmesse Friedrichshafen 2011

    Motorradmesse Friedrichshafen 2011: vom 28. bis 30. Januar 2011 näheres hier: MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011 geht wer hin, wenn ja wann?
  • Oben