MSF Sauerland unter anderem mit BS Terminen online

Diskutiere MSF Sauerland unter anderem mit BS Terminen online im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin, Der MSF Sauerland ist mit den ersten Terminen für die Rennveranstaltungen online. Unter anderem auch mit den Bördesprint Terminen. Ansicht...
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Moin, Der MSF Sauerland ist mit den ersten Terminen für die Rennveranstaltungen online. Unter anderem auch mit den Bördesprint Terminen.
Ansicht unter: MSF Sauerland Termine 2010 PDF

Gruß Lenny
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
und wann und wo bist du am Start?

Gruß Miro
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
und wann und wo bist du am Start?

Gruß Miro
Hey Miro, alles klar?
Wenn die Termine passen fährt das Nutella Racing Team die Bördesprint Serie.
Dazu möchte ich gern noch ein oder zwei Langstreckerennen am NBR fahren. Ob das hinhaut werden wir sehen. :cool:

Gruß Lenny
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Hi Lenny,

soweit ist alles im grünen Bereich.Bei den Langstreckenrennen am NBR werden wir uns sehen, vorher aber auch schon bei einem eurer Trainings. Weißt du schon, ob ihr über Ostern wieder am NBR seit?

Gruß Miro
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Hi Lenny,

soweit ist alles im grünen Bereich.Bei den Langstreckenrennen am NBR werden wir uns sehen, vorher aber auch schon bei einem eurer Trainings. Weißt du schon, ob ihr über Ostern wieder am NBR seit?

Gruß Miro
Nee, da ist noch nichts in trockenen Tüchern. Dauert wohl noch ein wenig.
Na da sag ich mal auf bald. ;)

Gruß Lenny
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ob wir es dann nochmal wagen können zusammen in eine Box zu gehen?

Ich werde auch GARANTIERT kein böses Wort über Ducati verlieren;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Haben aber in Osche beim 8hBS gehalten,
im Gegesatz zu so manchen Suzis. ;o)

cya,danny
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Thema:

MSF Sauerland unter anderem mit BS Terminen online

MSF Sauerland unter anderem mit BS Terminen online - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben