Müller Milch

Diskutiere Müller Milch im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So werden wir alle über den Tisch gezogen.
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Danke dir für diesen Thread.

Es ist immer wieder enrom, wie sich Menschen profilieren und wovon sie provitieren.

Geld heiligt eben nicht alle Mittel.

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Habe das mit diesem Schmarotzer schon mitbekommen. Seitdem kommt mir nix mehr von "Müller" in den Korb :) Da unterstütz ich lieber kleine, unbekanntere Hersteller.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ob ichs nun der NPD so oder anders spende...:p
und mal abgesehen davon, die Jungs von Greenpeace sind noch vieeeel größere Verbrecher, die mit ihren Aktionen ihre und die Gesundheit anderer gefährden und den deutschen Steuerzahler jährlich zig Mio. Euro kosten

Was die "Steuerflucht" angeht, fast alle deutschen Großverdiener kehren unserem (fehlerhaften) System den Rücken...und wir würdens nicht anders machen
als da z.B. wären
- Schumi und
- Vettel sind einfach auf die Schweizer seite des Bodensees gezogen
- Dirk Nowitzki, der schon ewigkeiten in den USA lebt
- usw.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Steuerflucht steht bei mir nicht im Vordergrund .. ebenso dass er die NPD mit Spenden versorgt, zwar ist es

für mich ein Grund den Herrn Müller nicht mehr mit dem Kauf seiner Produkte zu unterstützen ... aber er ist frei dies zu

tun und wenn das seine Ideologie bitte sehr.

Viel Schlimmer finde den Moralischen Aspekt, dass er mit der Auflösung von Arbeitsplätzen horrende Summen verdient hat

und das sogar noch wissentlich gefördert wurde.

Thema:

Müller Milch

Müller Milch - Ähnliche Themen

• müll...

müll...: Jardine_jäger---010xx--GSX-R 1000 K7 frankers---0130X---GSX-R 600 K6 b3ule89---1471X---GSX-R 600 K5 K1-Gixxer---015XX---GSX-R 1000 K1 tino768...
  • Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“

Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“: Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“ Die Faszination Motorrad macht anscheinend auch vor den Gourmet-Köchen...
  • Müll sammel Thread

Müll sammel Thread: hier ein paar belgierwitze. wie alle wissen sind alle belgier kinderschänder :D also nicht´s für schwache nerven :D - Was ist der Unterschied...
  • Müll

Müll: .....
  • Müll von uefta

Müll von uefta: Wenn sie ihre Route noch nicht in Gang gesetzt haben, so könnte ich mich ihnen ja noch anschliessen. Die Sonne ist untergegangen, beste...
  • Müll von uefta - Ähnliche Themen

• müll...

müll...: Jardine_jäger---010xx--GSX-R 1000 K7 frankers---0130X---GSX-R 600 K6 b3ule89---1471X---GSX-R 600 K5 K1-Gixxer---015XX---GSX-R 1000 K1 tino768...
  • Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“

Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“: Gourmet-Snack für den guten Zweck - Nelson Müller lädt zum „Charity Ride“ Die Faszination Motorrad macht anscheinend auch vor den Gourmet-Köchen...
  • Müll sammel Thread

Müll sammel Thread: hier ein paar belgierwitze. wie alle wissen sind alle belgier kinderschänder :D also nicht´s für schwache nerven :D - Was ist der Unterschied...
  • Müll

Müll: .....
  • Müll von uefta

Müll von uefta: Wenn sie ihre Route noch nicht in Gang gesetzt haben, so könnte ich mich ihnen ja noch anschliessen. Die Sonne ist untergegangen, beste...
  • Oben