slowly
Megagixxer
Ich weiss ja nicht wieviele es nun werden, aber wir sollten schon alle unterbringen!!!
Bei mir k?nnen einige schlafen und der Schlenderer ist nicht weit und hat auch viel Platz!
Im Notfall frage ich einen Bekannten, der hat eine grosse Tennishalle. Dort sollten wir alle auf Luftmatratzen schlafen, duschen und Fr?hst?cken k?nnen!!! Also alles kein Problem!!!
Bei mir k?nnen einige schlafen und der Schlenderer ist nicht weit und hat auch viel Platz!
Im Notfall frage ich einen Bekannten, der hat eine grosse Tennishalle. Dort sollten wir alle auf Luftmatratzen schlafen, duschen und Fr?hst?cken k?nnen!!! Also alles kein Problem!!!

. Da ich an so einem Event aus einem anderem Forum schon 2 mal teilgenommen habe,kann ich nur sagen,dass es jeweils eine geniale Veranstaltung war.Nur soviel sei noch gesagt:**F?r absolute Anf?nger auf einer Rundstrecke sind ein ganzer Tag f?rs erste wohl zuviel , da man ( gut organisiert vorausgesetzt! ) von 8.00-13.00 ( 1/2 Tag! )bei 3 Gruppen schliesslich 5 Turns a 20min. f?hrt und das ist schon ne Menge Holz!**( Wehe dem,der sich ?bersch?tzt )......
Insider ), zusammen bringe, er kann euch mit Sicherheit bei den meisten Problemen die auftreten helfen. Er ist selber Admin eines Forum?s, vielleicht kann man da ja dann sogar was zusammen machen, fall?s von beiden Seiten da Intresse besteht, so ist garantiert gew?hrleistet, das genug Leute zusammen kommen. Er hatte bis jetzt noch nie Probleme das Training voll zu bekommen, eher im Gegenteil.