Nachwuchs.......

Diskutiere Nachwuchs....... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wollt euch mal meinen neuesten Nachwuchs vorstellen. Er heist Spike, ist ne Franz Bulldogge und macht meinem Staffordshire das Leben zur...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollt euch mal meinen neuesten Nachwuchs vorstellen.
Er heist Spike, ist ne Franz Bulldogge und macht meinem Staffordshire das Leben zur H?lle.Hatte mich bis zum letzten Tag gewehrt doch als er dann die T?r rein kam war s nat?rlich vorbei.Meine Frau hat wieder einmal gewonnen.:(

Anhänge

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
pretty cool! ein richtig kleines energie buendel.
macht bestimmt viel spass.
:D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke, Danke, Energieb?ndel ???? Hab das Gef?hl der kleine Drecksack ist auf Pepp oder so:D:D:D
Sogar mein gestandener "Kampfhund" (Kampfschmuser) kapituliert vor dem kleinen Terrorkr?mel.
Aber macht logisch ne Menge Spa

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Meine Freundin will auch eine Franz?siche, ich aber lieber eine Englische!
Wahrscheinlich holen wir uns beide. Sind einfach tolle Hunde!
W?nsche Dir viel Spass mit dem kleinen, wenn er so aktiv ist solltest du ihn lieber SPEEDY nennen. :lol:

Gruss ARNE

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine Freundin will auch eine Franz?siche, ich aber lieber eine Englische!
Wahrscheinlich holen wir uns beide. Sind einfach tolle Hunde!
W?nsche Dir viel Spass mit dem kleinen, wenn er so aktiv ist solltest du ihn lieber SPEEDY nennen. :lol:

Gruss ARNE

Dann mal viel Spa? und Gl?ck bei der Suche .Stell Dich schon einmal drauf ein das Du dabei ein kleines Verm?gen lowerden kannst es sei denn du f?hrst nach Polen Tschechei oder Ungarn. K?nntest Dir auch stattdessen ne Komplettanlage holen:D:D:D
Schick Bilder wenn Ihr was gefunden habt

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sind zwar beide nicht meine rasse aber die 2 machen nen guten eindruck ;) viel spass beim stubenrein bekommen :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
da werde ich neidisch. s??e kleine tierchen und ganz meine rasse!

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also da h?tt er bei mir auch gewonnen wenn er pl?tzlich vor meiner t?r steht. jetz mal ehrlich, bei DEM anblick wird sogar ein allergiker schwach und kann nicht nein sagen

Thema:

Nachwuchs.......

Nachwuchs....... - Ähnliche Themen

• Freak-Nachwuchs

Freak-Nachwuchs: Servus leute :) ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und habe bisher immer nur still mitgelesen und jetzt stelle ich mich endlich auch mal...
  • Nachwuchs aus Aachen

Nachwuchs aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin gerade dabei, meinen (A2) Führerschein zu machen und habe...
  • nachwuchs extrem!!!

nachwuchs extrem!!!: weis ja net obs das hier schon gab aber der kleine kann mehr aufm pocketbike als ich auf meiner gixxer:eek: YouTube - Pocket Bike Kid
  • Nachwuchs

Nachwuchs: :lol::lol::lol::lol:
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen

Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen: Die elf Finalisten des e-reporter Wettbewerbs sind hautnah am Geschehen in der F1 oder MotoGP. Weiterlesen...
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen - Ähnliche Themen

• Freak-Nachwuchs

Freak-Nachwuchs: Servus leute :) ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und habe bisher immer nur still mitgelesen und jetzt stelle ich mich endlich auch mal...
  • Nachwuchs aus Aachen

Nachwuchs aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin gerade dabei, meinen (A2) Führerschein zu machen und habe...
  • nachwuchs extrem!!!

nachwuchs extrem!!!: weis ja net obs das hier schon gab aber der kleine kann mehr aufm pocketbike als ich auf meiner gixxer:eek: YouTube - Pocket Bike Kid
  • Nachwuchs

Nachwuchs: :lol::lol::lol::lol:
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen

Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen: Die elf Finalisten des e-reporter Wettbewerbs sind hautnah am Geschehen in der F1 oder MotoGP. Weiterlesen...
  • Oben