Nähe Bremen hilfe für Anfänger

Diskutiere Nähe Bremen hilfe für Anfänger im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey wer kommt aus der nähe von Bremen? Bin 29 jahre jung besitze eine suzi gsxr 600 k6 und bin Anfänger:). Hat einer lust mit mir ne runde zu...
dragon8178

dragon8178

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
3
Ort
bremen
Motorrad
gsx R600
Hey wer kommt aus der nähe von Bremen? Bin 29 jahre jung besitze eine suzi gsxr 600 k6 und bin Anfänger:). Hat einer lust mit mir ne runde zu drehen und vieleicht mir ein paar tips zu geben? bin für alles offen:cool:
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
komme aus bremen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
reddevil

reddevil

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
26
Ort
Nienburg
Motorrad
GSXR 750 K9
hi,komme aus nienburg,bin aber oft zwischen bremen und nienburg unterwegs,schau mal wo martfeld liegt...von da aus könnet man öfter mal zusammen ne runde drehen.

bin schichtarbeiter mit relativ viel tagesfreizeit;) also meld dich ruhig mal....

grüße Mike
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
hi,komme aus nienburg,bin aber oft zwischen bremen und nienburg unterwegs,schau mal wo martfeld liegt...von da aus könnet man öfter mal zusammen ne runde drehen.

bin schichtarbeiter mit relativ viel tagesfreizeit;) also meld dich ruhig mal....

grüße Mike
In Martfeld bin ich auch sehr oft anzutreffen (Stevens Bistro oder ehmalig Böse Bikes)
 
reddevil

reddevil

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
26
Ort
Nienburg
Motorrad
GSXR 750 K9
so,habe freitag frei....jemand interesse von martfeld aus ne gepflegte runde zu drehen?

grüße Mike
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Muss Freitag erstmal bis knapp 16,30 arbeiten =/
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hallöchen liebe Nordgixxer,

werde ab dem 31.05. die Bremener Fraktion verstärken, da es mich beruflich dort hochverschlägt.
Leider zunächst noch ohne Mopped da ich noch keine feste Bleibe bzw. Garage habe. Aber auf nen Kaffee kann man sich ja evtl. trotzdem mal treffen. Evtl auch Jemand der mir die Stadt zeigt....kenne noch garnix in Bremen.

Liebe Grüße
Sonja
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
hey also wenn bock hast kann ich dir ja nen bissl bremen zeigen^^
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

ich bin der neue:-)

Muss das gleich mal aufgreifen.

Würde mich auch interessieren, ob jemand Lust auf einen Ausflug hat.
Wohne in der nähe von Bremen und arbeite in Bremen.

Würde mich über ein gemeinsamen Ausflug freuen.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Würde mich dem ganzen gerne bald anschließen. Bike habe ich mir heute zugelegt!
Jetzt muss ich sehen, dass ich den Lappen schnell in der Hand halte.

Bis dahin.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann mal ran:-)

Irgendwie schlafen die Bremer wohl..hier passiert ja nix^^
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Komme auch aus der Bremer Umgebung. Allerdings aus dem Norden.
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bist nicht weit weg von mir(42KM).

Wenn sich noch mal andere finden, könnte man ja mal einen Ausflug machen
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Will jemand von Euch nächste Woche fahren. Ich habe die komplette Woche Überstunden frei
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

ich könnte leider erst am wochenede. Oder am Freitag, das könnte auch passen.


Grüße,
Alex
 
Thema:

Nähe Bremen hilfe für Anfänger

Nähe Bremen hilfe für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Hallo aus der Nähe von Bremen

    Hallo aus der Nähe von Bremen: Hey Ihr, mein Name ist Wiebke und ich komme aus der Nähe von Bremen. Habe früher eine GS 500 E gefahren und nun nach etlichen Jahren Pause wollte...
  • K2 Neuling aus der Nähe von Bremen stellt sich vor

    K2 Neuling aus der Nähe von Bremen stellt sich vor: Hallo GSX-R Freaks! Ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Bremen. Trotz meines Fortgeschrittenen Alters, habe ich mich wieder entschieden...
  • Neuer aus Oyten ( nähe Bremen )

    Neuer aus Oyten ( nähe Bremen ): Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Heiße Dennis und bin 22 Jahre jung und komme aus Oyten, eine Nachbarstadt aus Bremen. Fahre seit 6 Jahren...
  • Hallo aus Syke nähe Bremen

    Hallo aus Syke nähe Bremen: Hallo zusammen, Ich habe erst seit August meinen Führerschein. Naja seitdem habe ich ca 5000km auf dem Bike gesessen und versuche die Kuven usw...
  • Hallo aus Syke nähe Bremen - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Hallo aus der Nähe von Bremen

    Hallo aus der Nähe von Bremen: Hey Ihr, mein Name ist Wiebke und ich komme aus der Nähe von Bremen. Habe früher eine GS 500 E gefahren und nun nach etlichen Jahren Pause wollte...
  • K2 Neuling aus der Nähe von Bremen stellt sich vor

    K2 Neuling aus der Nähe von Bremen stellt sich vor: Hallo GSX-R Freaks! Ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Bremen. Trotz meines Fortgeschrittenen Alters, habe ich mich wieder entschieden...
  • Neuer aus Oyten ( nähe Bremen )

    Neuer aus Oyten ( nähe Bremen ): Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Heiße Dennis und bin 22 Jahre jung und komme aus Oyten, eine Nachbarstadt aus Bremen. Fahre seit 6 Jahren...
  • Hallo aus Syke nähe Bremen

    Hallo aus Syke nähe Bremen: Hallo zusammen, Ich habe erst seit August meinen Führerschein. Naja seitdem habe ich ca 5000km auf dem Bike gesessen und versuche die Kuven usw...
  • Oben