Nähe Bremen hilfe für Anfänger

Diskutiere Nähe Bremen hilfe für Anfänger im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey wer kommt aus der nähe von Bremen? Bin 29 jahre jung besitze eine suzi gsxr 600 k6 und bin Anfänger:). Hat einer lust mit mir ne runde zu...
dragon8178

dragon8178

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
3
Ort
bremen
Motorrad
gsx R600
Hey wer kommt aus der nähe von Bremen? Bin 29 jahre jung besitze eine suzi gsxr 600 k6 und bin Anfänger:). Hat einer lust mit mir ne runde zu drehen und vieleicht mir ein paar tips zu geben? bin für alles offen:cool:
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
komme aus bremen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
reddevil

reddevil

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
26
Ort
Nienburg
Motorrad
GSXR 750 K9
hi,komme aus nienburg,bin aber oft zwischen bremen und nienburg unterwegs,schau mal wo martfeld liegt...von da aus könnet man öfter mal zusammen ne runde drehen.

bin schichtarbeiter mit relativ viel tagesfreizeit;) also meld dich ruhig mal....

grüße Mike
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
hi,komme aus nienburg,bin aber oft zwischen bremen und nienburg unterwegs,schau mal wo martfeld liegt...von da aus könnet man öfter mal zusammen ne runde drehen.

bin schichtarbeiter mit relativ viel tagesfreizeit;) also meld dich ruhig mal....

grüße Mike
In Martfeld bin ich auch sehr oft anzutreffen (Stevens Bistro oder ehmalig Böse Bikes)
 
reddevil

reddevil

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
26
Ort
Nienburg
Motorrad
GSXR 750 K9
so,habe freitag frei....jemand interesse von martfeld aus ne gepflegte runde zu drehen?

grüße Mike
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Muss Freitag erstmal bis knapp 16,30 arbeiten =/
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja