Nähe Mannheim?!

Diskutiere Nähe Mannheim?! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, ich suche jmd der aus Mannheim oder Umgebung kommt und nen Bursig Ständer(am besten mit Rollen) besitzt. Würde mir diesen gerne mal anschaun.
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Servus,
ich suche jmd der aus Mannheim oder Umgebung kommt und nen Bursig Ständer(am besten mit Rollen) besitzt.
Würde mir diesen gerne mal anschaun.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Musst nur nach Hockenheim zu einem Renntraining fahren, da gibt es immer welche mit dem Bursig.
Bzw. die Videos auf der Bursig Homepage sind doch recht aussagekräftig.

madox
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja ich müsste es mal live sehen, da ich nur begrenzt Platz in der Garage habe. Geht um die Breite des Ständers mit Rollen, wie nahe ich da noch an die Wand kann.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Abstand von der Wand (hintere Rolle) zu Vorderkante Hebel ca. 75cm.



madox
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ist das ganze dann schon n Stückchen breiter als das Bike alleine(mit angeklapptem Lenker)
 
Thema:

Nähe Mannheim?!

Nähe Mannheim?! - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld) - Ähnliche Themen

  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Moin moin aus der Nähe von HH

    Moin moin aus der Nähe von HH: Moin moin aus dem Norden, ich heiße Chris und hab meinem Kumpel vor ein paar Wochen eine 600er L0 mit EZ 2011 gekauft. Er hat nicht so wirklich...
  • Grüße aus der Nähe von Göttingen

    Grüße aus der Nähe von Göttingen: Hallo, Mein Name ist Marc, komme aus der Nähe von Göttingen und bin gelernter Baumaschinen Mechaniker. Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen eine GSXR...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld)

    Neuzugang aus Lage (nähe Bielefeld): Hallo, ich bin der Arthur 31 Jahre und komme aus Lage ich habe denn Klasse A Führerschein Anfang Juni bekommen und bin jetzt auf der Suche nach...
  • Oben