nettes video über gsx r

Diskutiere nettes video über gsx r im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Man bin ich gespannt wie die neue Gsxr 1000 ausschaut.Noch einen Monat warten.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
War gestern beim Dealer, da steht die aktuelle 2015er Kilo Neu für 12000 Euro. Leider stehen am Haus einige teure Reparaturen an, sonst wäre ich direkt schwach geworden.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Die Tatsachen sprechen für eine neue GSX-R
1.) Die Patentschriften, die Anfang des Jahres aufgetaucht sind beziehen sich tw anscheinend auf einen Superbike-Motor
2.) Das Thema "30 years of performance" dient als Marketingplattform und es ist ein geschickter Schachzug, gerade im Jubi-Jahr ein neues Bike zu bringen.
3.) Auf YT wurde vor einiger Zeit schon ein Video "30 years of performance" veröffentlicht, mit dem Vermerk "Part two coming soon". Da heuer noch nix auf YT aufgetaucht ist, wird das wohl in den Zeitraum der EICMA fallen und dann direkt der Ahnenbaum ergänzt werden
4.) 85,96,2005 - immer knapp 10 Jahre zwischen den ganz großen Würfen. Mit 11 Jahren zur K5 würden wir mit einem neuen großen Wurf dem Schema "10+-1" treu bleiben :P
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich habe aber Schiss, dass sie so eine R1 ähnliche Maschine bringen, die ich für völlig sinnlos halte. Das braucht halt auf der LS kein Mensch.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Alle neuen Superbikes braucht auf der LS kein Mensch, auch die alten nicht

Doch haben ist besser als nicht haben :P
 
thryler

thryler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Wer 185ps auf der Landstraße braucht ^^ der kann auch 200ps+ brauchen. Ich würde mich bei der GSX R einfach über zwei Versionen freuen. Eine reine GSX R ohne Schnickschnack für wenig Geld und eine teuere R1, S1000RR ähnliche mit allen drum und dran. Dann kann man Suzuki nichts vorwerfen. Sie bleiben sich treu und gehen mit der Zeit.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Es geht mir nicht um die PS, es geht mir um den technischen Schnick-Schnack, der den Preis derart in die Höhe treibt und den 99% der Fahrer niemals verstehen wird.
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Das schreibt 1000PS.de über die Neuerscheinungen für 2016:

Suzuki GSX-R 1000 2016 und Kawasaki ZX-10 R
Ja, wir warten auch schon sehnsüchtig auf eine neue Suzuki GSX-R1000, aber wie es scheint geht sich das für die Japaner bis Herbst nicht aus. Man munkelt von 3 verschiedenen Versionen (Ähnlich der Ducati Panigale? Normal, S und R..) und nun wird wohl auch Suzuki nicht mehr auf den großzügigen Einsatz von Elektronik verzichten. Besonders interessant sind aber natürlich die technischen Daten der Suzuki GSX-R1000 2016, also PS, Nm und das Gewicht. Dafür haben wir erst kürzlich von einer neuen Kawasaki ZX-10R 2016 erfahren. Das heißt, sie wurde scheinbar optisch und technisch überarbeitet, aber nicht neu entwickelt. Viele Erfahrungen und Daten aus der SBK-WM stecken in dem neuen Modell. NastyNils wird das neue Modell bereits am 8. Oktober in Barcelona zu Gesicht bekommen und sofort berichten.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich war die Tage beim Suzuki-Händler und habe gefragt ob es schon neues zur 2016er gibt aber leider nicht.
Selbst die Händler kennen noch keine Details. Mir wurde gesagt, dass die selbst demnächst erst auf einer Veranstaltung sind wo sie näheres von Suzuki Deutschland erfahren.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die neue Kawa soll um die 20 000 kosten das gibt von den Verkaufszahlen her wieder ein Flopp.

Viel besser wäre ein Modulares Grundsystem, das ich mir seit Jahren wünsche, um aus einem Serienbike ein Unikat für die Renstrecke oder für den Öffentlichen Verkehr machen zu können, ohne für die Anbauteile und das customizing zweimal zahlen zu müssen. Dann würde sich der eine oder andere mehr, vielleicht ein nicht mehr so sündhaft teures Bike leisten wollen.

Man sollte sich im Werk folgendes bestellen können:
1. Rahmen und Schwinge,
2. Motor inkl. Elektrik,
3. Verkleidung roh ohne Lack,
4. Seitenteile roh ohne Lack,
5. Tank roh ohne Lack,
6. Sitzbankträger roh ohne Bezüge und ohne Polster,
7. Instrumente.

Den Rest wie Felgen, Reifen, Auspuff, Lenker, Griffe, Armaturen, Gabel, Federbein, Bremsen etc. zusammen mit dem Händler über die Zubehöranbieter bestellen.

Lackierung, Polster und Design über die entsprechenden Dienstleister, oder selbst tätigen, je nach Fähigkeiten.

Dann kämen bessere Preise für uns, mehr Einnahmen für die Hersteller über viel mehr Stückzahlen zustande, und die Händler hätten auch wieder mehr zu tun.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Spätestens in 2 Wochen zur Eicma wissen wir mehr :-)

Hätte gute Lust nach Mailand zu fahren
 
Thema:

nettes video über gsx r

nettes video über gsx r - Ähnliche Themen

  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • ganz nettes video

    ganz nettes video: hi hab per zufall dieses video gefunden, was mich interessieren würde hat jemmand ne ahnung wo man so griffe bekommt die an dem tank dran wahren...
  • nettes Video BMW

    nettes Video BMW: BMW-Video :D
  • Nett gemachtes Video

    Nett gemachtes Video: Finde das Video echt gut gemacht:D Klick
  • Nett gemachtes Video - Ähnliche Themen

  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • ganz nettes video

    ganz nettes video: hi hab per zufall dieses video gefunden, was mich interessieren würde hat jemmand ne ahnung wo man so griffe bekommt die an dem tank dran wahren...
  • nettes Video BMW

    nettes Video BMW: BMW-Video :D
  • Nett gemachtes Video

    Nett gemachtes Video: Finde das Video echt gut gemacht:D Klick
  • Oben