ganz nettes video

Diskutiere ganz nettes video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi hab per zufall dieses video gefunden, was mich interessieren würde hat jemmand ne ahnung wo man so griffe bekommt die an dem tank dran wahren...
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hi hab per zufall dieses video gefunden, was mich interessieren würde hat jemmand ne ahnung wo man so griffe bekommt die an dem tank dran wahren. könnt es euch ja mal anschauen und wenn jemmand was weis mir bescheid geben.


http://www.youtube.com/watch?v=V9dIkBGN1Kk
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
schau mal bei louis oder polo die haben diese griffe meines wissens im programm
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
super dankeee schön
 
Thema:

ganz nettes video

ganz nettes video - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Oben