Nett gemachtes Video

Diskutiere Nett gemachtes Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Finde das Video echt gut gemacht:D Klick
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Finde das Video echt gut gemacht:D

Klick
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Ex Rursee Kratzer ;) die videos waren immer geil
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Boar geil,so eine Strecke würd ich gern vor meiner Haustür haben :( :(
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jetzt würd mich mal interessieren warum die Rurseekratzer cooles videos haben und die anderen videos so böse sind???

Ich mein rein nur fürs verständnis jetzt. Find die videos auch geil aber irgendwie kapier ich das jetzt nicht.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Cool gemacht schon, wäre da nicht das Kurven schneiden. Ich würde hier auch gerne so'ne Strecke haben. Dann würde ich meine Reifen ein bißchen runder abfahren. ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
schön gespultes video... -.-
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Finds auch nich übel was die Jungs da so machen, aber für mich wäre das nix...ich versuch meine Kurvenskills zwar immer weiter zu verbessern...aber soweit solls nich gehen...trotzdem respekt zu dem was da so auf den Asphalt gezaubert wird..
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
von wegen schwätzer seit wann knallt ein opel vectra genauso schnell durch eine kurve wie eine 1000er?
und der kameramann war wohl auf extasy das er so ruckartig die kamera gehalten hat ?

wenn schon video dann sollte das nicht gefaket sein

schaut euch stelle 3:18min genau an, wusste garnicht das der vectra auch so eine brutale beschleunigung aus der kurve hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
schaut euch stelle 3:18min genau an, wusste garnicht das der vectra auch so eine brutale beschleunigung aus der kurve hat
hm also für mich sieht das weniger nach beschleunigung aus als eher das die gut am Gas hängen und der Vectra auch schon reichlich am max war. Aber das man mit einem Auto, wenn man fahren kann, höhere Kurvengeschwindigkeiten erreichen kann ist wohl klar. Und je nach Motorisierung eines Vectra geht der auch verdammt gut, den alten 4x4 Turbo hast relativ Problemlos auf 320 PS gebracht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir brauchen noch viiiiiiiel mehr solcher Videos im Netz...am besten weit weit weg vom wilden Süden wenn's geht:)
Das einzig geile an dem Video ist die Cam-perspektive (von unten gefilmt)
Was soll da so toll sein an dem Video???
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich finds auch nicht so dolle. davon gibt es heute doch tausende und auf der rennstrecke würden diese hobby rossis nix reissen ;)
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Also ich kenne einige Motorradfahrer, die auf ihrer Hausstrecke gerne sehr schnell unterwegs sind, da sie Freude am Fahren haben....

Aber keiner würde sich eine Kamera ans Mopped hängen, um anderen zu zeigen, dass man seine Maschine beherrscht!

Ich habe Nichts gegen Rasen auf Landstrassen, aber ich hasse diese Filmchen -> Man fährt für sich Motorrad und nicht für andere und muss niemandem etwas beweisen!

Das sollen die Leute mal lieber Rossi und Co überlassen!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich find´s auch Klasse...! Und wenn man das Video an der ein oder anderen Stelle mal etwas schneller laufen laßt, was soll daran Fake sein...paßt doch so gut rein...Spitzkehren kann man nun mal nicht mit 150 fahren.

Wie gesagt, ich find´s Hammer...
 
Thema:

Nett gemachtes Video

Nett gemachtes Video - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Ein paar nette Kurven...

    Ein paar nette Kurven...: Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!! - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Ein paar nette Kurven...

    Ein paar nette Kurven...: Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
  • Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!

    Für mich sehr nette und kompetente Zulieferer!!: für Ersatz- und Verschleißteile NEU: KFM Motorräder aus Kaisersesch: http://www.kfm-motorraeder.de/ Hab bis jetzt alle Teile super schnell...
  • Oben