Neue Hebel für unsere Gixxen

Diskutiere Neue Hebel für unsere Gixxen im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER




Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen kurze und lange version
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Hebel für unsere Gixxen

Neue Hebel für unsere Gixxen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Oben