Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung..

Diskutiere Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung.. im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; ...yupp wollt das auch mal bei hier machen...mit den kawajungs hat das sehr gut geklappt also wer interesse hat bitte in die liste eintragen..es...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...yupp wollt das auch mal bei hier machen...mit den kawajungs hat das sehr gut geklappt

also wer interesse hat bitte in die liste eintragen..es besteht keine abnahmeverpflichtung... wenn ihr euch eintragt..

ich frag die kurse an..und wer dann will soll mitmachen...

wobei die 1 bei WIEVIELE für eine scheibe steht

el list

name ................... sorte ................. wieviele ...................... baujahr
sauerländer ------------------ crq ------------ 6 ------------k6 kilo

gruss
ralf
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist die anfrage schon zu alt oder kann man noch mit machen???

hab nicht so richtig nen plan davon aber so nen paar beläge sind auch bald wieder drin.
keine ahnung welche da gut sind aber ich bräuchte für die vorderen scheiben meiner 750 k7 paar wo für straße und renne gut geeignet sind.hätte nichts gegen ein bissel bessere bremswirkung
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
ist die anfrage schon zu alt oder kann man noch mit machen???

hab nicht so richtig nen plan davon aber so nen paar beläge sind auch bald wieder drin.
keine ahnung welche da gut sind aber ich bräuchte für die vorderen scheiben meiner 750 k7 paar wo für straße und renne gut geeignet sind.hätte nichts gegen ein bissel bessere bremswirkung
Hallo,

ich kenn die Lucas Bremsbeläge nicht. Aber bessere Bremswirkung für Renne und Straße bekommst du mit "EBC HH" Belägen.

Gruß
Thomas
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
@mr.jordan

Bin selber von den normalen organischen auf Sintermetall Beläge (Lucas SV)umgestiegen...den Unterschied merkt man schon deutlich! Aber auf der Renne hab ich sie noch nicht damit bewegt.

Schau mal auf der Homepage von Lucas Hab da jetzt mal alle passenden Beläge für meine 600er K1 rausgesucht...ganz unten steht nochmal ne Übersicht, welche Beläge du wo einsetzen kannst. Ansonsten kann dir bestimmt der Sauerländer noch mehr Erfahrungsberichte bringen. Er bestellt sich die CRQ Variante aus Carbon. Hab hier dazu schon irgendwo gelesen, dass die Dinger schon ordentlich Temperatur brauchen um richtig zu bremsen...denke, dass man das im Straßenverkehr nicht so leicht schafft, bzw sie dafür auch gar keine ABE haben. Auf erhöten Verschleiss bei Rennbelägen solltest du dich auch einstellen.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
@mr.jordan

Bin selber von den normalen organischen auf Sintermetall Beläge (Lucas SV)umgestiegen...den Unterschied merkt man schon deutlich! Aber auf der Renne hab ich sie noch nicht damit bewegt.

Schau mal auf der Homepage von Lucas Hab da jetzt mal alle passenden Beläge für meine 600er K1 rausgesucht...ganz unten steht nochmal ne Übersicht, welche Beläge du wo einsetzen kannst. Ansonsten kann dir bestimmt der Sauerländer noch mehr Erfahrungsberichte bringen. Er bestellt sich die CRQ Variante aus Carbon. Hab hier dazu schon irgendwo gelesen, dass die Dinger schon ordentlich Temperatur brauchen um richtig zu bremsen...denke, dass man das im Straßenverkehr nicht so leicht schafft, bzw sie dafür auch gar keine ABE haben. Auf erhöten Verschleiss bei Rennbelägen solltest du dich auch einstellen.
Die Page geht net :(
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
also die
sv für die lanstrasse mir abe
srq renne und landstrasse keine abe
crq nur renne


ebc beläge nu ja jedem das was er haben möchte .....nur einige teams kaufen bei uns nun lucas die voher was anderes drinne hatten...warum wohl ??

gruss


wer noch will soll sich eintragen

gruss

ralf
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hätte dann gerne (srq renne und landstrasse keine abe)für beide vorderen scheiben

gsxr 750 k7

grüße olli


hab grade bei ebay geschaut....für beide scheiben vorne alles in allem mit versand für die SRQ 70 euro

was kosten sie denn hier???
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
70 EUR wow bei mir min 10 % weniger...und kann noch günstiger werden wenn noch paar leute zusammenkommen....


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

und ??


el list

name ................... sorte ................. wieviele ...................... baujahr
sauerländer ------------------ crq ------------ 6 ------------k6 kilo
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was 63 euro ca. da bin ich dabei:D


name ................... sorte ................. wieviele ...................... baujahr
mr.jordan................... srq ................. beide scheiben vorne ...................... 750 k7
sauerländer ------------------ crq ------------ 6 ------------k6 kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was los leute
keiner lust auf billig???
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mmh sieht so aus...komisch
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt mal im ernst leute.sind eure beläge noch soooooooooooooo gut oder warum will hier keiner nen schnäppchen machen???braucht doch auch mal wieder welche,warum dann nicht gleich en paar gescheite für wenig geld.
hab grade mein vorderrad runter und bemerkt das da noch 2 mm drauf sind und das meiner meinung viel zu wenig ist!!!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

so hab se mir jetzt für 56 euro gekauft.
danke für dein angebot aber ich hab se jetzt gebraucht da meine wirklich nichts mehr waren
 
Thema:

Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung..

Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung.. - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Lucas Bremsbeläge Sonderangebot

    Lucas Bremsbeläge Sonderangebot: ja dann wollen we mal Lucas für gsxr 1000 600 750 ab k4 MCB 752 sv pro Scheibe 24,00 eur mcb 752 srq pro Scheibe 26,50 eur mcb 752 crq...
  • Bremsbeläge Renne?

    Bremsbeläge Renne?: Hi,da ich dieses Jahr erstmal in Zolder auf der renne habe ich festgestellt das die Serienbeläge schnell an ihre Grenzen kamen. Welche Beläge...
  • Bremsbeläge Renne? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Lucas Bremsbeläge Sonderangebot

    Lucas Bremsbeläge Sonderangebot: ja dann wollen we mal Lucas für gsxr 1000 600 750 ab k4 MCB 752 sv pro Scheibe 24,00 eur mcb 752 srq pro Scheibe 26,50 eur mcb 752 crq...
  • Bremsbeläge Renne?

    Bremsbeläge Renne?: Hi,da ich dieses Jahr erstmal in Zolder auf der renne habe ich festgestellt das die Serienbeläge schnell an ihre Grenzen kamen. Welche Beläge...
  • Neue Themen

    Oben