K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica

Diskutiere K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Moin Madels und Jungs, habe die Produkte f?r Suzuki von Galassetti mit ins Programm aufgenommen.. kann nur sagen geil...und der Preis stimmt...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Moin Madels und Jungs,

habe die Produkte f?r Suzuki von Galassetti mit ins Programm aufgenommen..

kann nur sagen geil...und der Preis stimmt auch....

z. B. Conica f?r die K7 1000.......es wird nur noch ein Topf verbaut mit E Nr....sieht sehr gut aus

normal Preis liegt bei 819 eur ......inkl. Zwischenrohr....und noch eins ...kein Kat mehr....

gewicht ca. 2 kg inkl. eater.....ihr spart ca. 10 kg ballast

der ESD ist mit E nr

kann ich euch zum sonderpreis f?r 619 eur anbieten frei haus DEUTSCHLAND
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
find den sch?n besser als mit beiden serie und wenn mann noch 10 kg spart ist es ein argument:)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Leider hab ich keine K7:(
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmmmm also ich find der schaut voll creme aus ... mit sowas kann ich nix anfangen ... ich h?ng irgend wie an meinen 2 t?pfen ...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
yeap....gibt es auch f?r andere modelle.........kein thema
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke f?r die Info.
Sieht echt edel aus. :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Der wird aber sicher nicht nur 10kg sondern auch noch 10 PS einsparung bringen, was dann am Ende wieder auf null rauskommt...
 
C

customiXXer

Gast
Und wer das schon mit der LEistung ?!?!

Ich finde den richtig dufte :D ganz gro?es Kino !!!! ;)
Mal sehen was bei mir in der n?chsten Zeit geht :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Der wird aber sicher nicht nur 10kg sondern auch noch 10 PS einsparung bringen, was dann am Ende wieder auf null rauskommt...

mmmh glaub ich nicht....weil schon allein der kat ca. 5 ps klaut. und er entf?llt ja...grins..aber egal... wir werden mit sicherheit eine auf den pr?fstand stellen...wann das sein wirrd kann ich dir noch nicht sagen....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die 180 Ps braucht doch kein Mensch :D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
die 180 Ps braucht doch kein Mensch :D
ich brauch se und fahr se zu 70% auf der tsr. aus .... also nehm 9ch mir lieber yoshi ... und wie sieht es eigentlich dann mit der Reckts/Links gewichts verteilung aus ??? das bike wurde ja f?r 2 ESDs ins lot gebracht und wenn jetzt auf einer seite nen esd ist und auf der anderen nicht .... wird da dann nicht das handling schlechter ?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
?hm zum thema h?ndling...sorry aber du glaubst doch wirklich nicht was du dort schreibst ....wenn doch..... dann solltest du drauf achten auf welcher seite deine eier liegen...sorry war nicht b?s gemeint den konnt ich mir abba nicht verkneifen....

so h?ndlich wird mit sicherheit nicht beeintr?chtigt...schau ...dann d?rftest du auf so manch einer anderen maschine keine anderen p?tte bzw. einen anderen pott drunterbauen....es fehlen dir ca. 10 kg gewicht das wirst du evtl merken...

aber yoshis , arrow oder leo kannst auch gerne haben..kein thema nur nen yoshi kost halt richtig geld ...der "normale" vk liegt bei knappen 1500 eur
 
Thema:

K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica

K7 1000 nur ein Pott Galassetti..Conica - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Neue Themen

    Oben