Neue Kette ???? und Ritzel?????

Diskutiere Neue Kette ???? und Ritzel????? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey wie inner Überschrift, zu lesen will ich ne neue Kette, plus Ritzel auf meine YZF R6 machen..................... was ist den da nu gut...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
hey wie inner Überschrift,
zu lesen will ich ne neue Kette,

plus Ritzel auf

meine YZF R6 machen..................... was ist den da nu gut, und von was soll ich die Finger Lassen?????
bei dem ganzen Zubehör Kram blick ich ja net mehr durch????!!!!!!

:D:D:D:D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich würde dir ein Kettenkit von RK oder DID empfehlen, also Ritzel, Kettenblatt und Kette. Am besten dazu mal einen der Forenhändlern anschreiben ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... auch gibt es farbige Ketten.... Willst denn die Übersetzung original lassen??
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
mit DID kannste auf jeden Fall nix falsch machen.....
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Enuma, RK, D.I.D.

X oder O Ring (X Ring ist bei der GSXR zumindest Serie glaubsch:D)

Nietschloss, 525er Teilung, Kettenrad sollte mitgewechselt werden (muss ned besser ists aber).

gibt oft Kettenkits mit den o.g. Ketten da sind meistens auch Hochwertige Ritzel (JR z.B.) dabei.
 
Thema:

Neue Kette ???? und Ritzel?????

Neue Kette ???? und Ritzel????? - Ähnliche Themen

  • Neue Kette

    Neue Kette: Zu welcher kette mit Ritzel usw würdet ihr mir raten fü r meine 1000er? soll schon ne gute sein.
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung

    Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte über die viel zu lange kalte Jahreszeit bei mir einiger Veränderungen vornehmen, unteranderem auch eine...
  • Frage zur neuen Kette

    Frage zur neuen Kette: Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten... Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche? - Ähnliche Themen

  • Neue Kette

    Neue Kette: Zu welcher kette mit Ritzel usw würdet ihr mir raten fü r meine 1000er? soll schon ne gute sein.
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung

    Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte über die viel zu lange kalte Jahreszeit bei mir einiger Veränderungen vornehmen, unteranderem auch eine...
  • Frage zur neuen Kette

    Frage zur neuen Kette: Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten... Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Oben