Neue Mitbewohner

Diskutiere Neue Mitbewohner im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hab letztens durch zufall im netz neue mitbewohner gefunden und die kommen sogar gleich in der überzahl :lol: ich find die putzig besonders die...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab letztens durch zufall im netz neue mitbewohner gefunden und die kommen sogar gleich in der überzahl :lol:
ich find die putzig besonders die große

jemand eine ahnung was das für eine ist?
 
E

Extremiac

Gast
Keine Ahnung welche Sorte das ist, aber mit Insektenspray bekommst du die Sache ganz schnell in den Griff. :D
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Denke ma iss ne Mauer Winkelspinne,
oder Tegenaria atrica (wenn du mehr lesen willst)
das vieh iss in mitteleuropa echt selten...
was dich aber nicht daran hindern sollte die bande auszurotten
:2445: sollte helfen:lol::lol::lol:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
wir nehmen immer etwas Benzin in so einer Zerstöberflasche , damit trifft man alle und geben etwas Feuer hinzu...ab und zu nachsprühen hilft:D
 
N

Natti

Gast
iiihhhhhhhhhhh *würgschüttelgänsehaut`* ich sag nur haarspray und feuerzeug
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Denke ma iss ne Mauer Winkelspinne,
oder Tegenaria atrica (wenn du mehr lesen willst)
das vieh iss in mitteleuropa echt selten...
nope ,ist die nicht ich kenn die hauswinkelspinne hab damals in der penne einen vortrag über die gemacht
und zusätzlich als kleiner stift damals bei meinen großeltern im keller (haus) gabs am hinterausgang ein fenster wo ich der jäger schlecht hin war :D

die hauswinkelspinne ist kleiner 8-12cm oder sowas u harmlos aber die gabs bei uns in massen ,einmal weiß ich noch da war sie etwas größer aber nicht wie da auf dem bild und ich bin nach hinten gesprungen ,war halb so groß wie eine hand und schön dick bäääh

aber auf dem bild hier hmm i glaube nicht das es eine hauswinkelspinne ist,das sieht nach eher was seltenem aus
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
naja, wenn Du lieber wissen möchtest was das für ein Teil ist, statt es zu entfernen:o, wäre eine Infoquelle der nächste Zoo zum Beispiel;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab das vieh net bei mir sitzen :lol::lol::lol:
ich hab das bild bei google gefunden ;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
wegen der überschrift neue mitbewohner hab ich jetzt auch gedacht die wären bei dir :)
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
und während wir hier schön schreiben und uns etwas lustig machen, habe ich so ein Teil gestern unten im Heizraum an der Decke gehabt:eek::mad::rolleyes: natürlich in kleinerem Format, also Weberknecht so 4 cam groß:( meine Freundin bekam gleich einen Schreikrampf:o daher mal kurz den Staubsauger betätigt und der Mist im Keim beseitigt:mg::abfackel:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
und während wir hier schön schreiben und uns etwas lustig machen, habe ich so ein Teil gestern unten im Heizraum an der Decke gehabt:eek::mad::rolleyes: natürlich in kleinerem Format, also Weberknecht so 4 cam groß:( meine Freundin bekam gleich einen Schreikrampf:o daher mal kurz den Staubsauger betätigt und der Mist im Keim beseitigt:mg::abfackel:
überleben die ned im Staubsauerbeutel und vermehren sich ? :eek:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Arlen Ness, pass ja auch dich auf, wenn ich das Bild seh, muss ich an Arachnophobia denken... :rolleyes:
ka was das für eine Spinne ist, evtl jmdn holen der sich mit sowas auskennt und sie gleich mitnimmt.
bin zwar nicht so der Freund von denen, aber "totmachen" wär doch auch schade :o
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
:eek::eek::eek:
Wätz das is ja >.< WIEDERLICH
Ne also da würd ich auch nich mehr schlafen können^^
Aber das liegt warscheinlich daran das ich dermaßene Paranoia vor diesen "fiechern" habe.
Also ich guck eig jeden Abend vorm pennen in die Ecken von meim Zimmer und kontrollier das ^^
Und wenn ich sowas gefunden habe jage ich das Ding mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln vom Deo mit Feuerzeug bis Luftgewehr etc. etc. etc. ^^.
Ich kann dann auch nich schlafen bis ich das Ding erwischt hab ^^.

Liegt aber denke ich an meinem Kindheitstraume xD :D
Bin als kleiner Junge mal aufgewacht und ca. 10cm vor krabbelte so ne ekelhafte Hauswinkelspinne aber ne richtig dicke :fresse:
Als ich das Ding dann entdeckthabe bin ich vor schreck vom Hochbett gefallen :lol:
Joa und seit dem habe ich allem was krabbelt usw. den Kampf angesagt ^^
:mg::2445::64::5197::amp5:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
überleben die ned im Staubsauerbeutel und vermehren sich ? :eek:
naja, das wäre eine Gute Frage, es wurde dann gleich der Rest im Untergeschoss gesaugt, dazu Garage und Keller um diese "Kollegen" auch gleich einzusammeln, dann war der Beutel so oder so voll, und mit einem kleinen Klebestreifen verschlossen in den Müll:D
 
Thema:

Neue Mitbewohner

Neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben