Neue Mitglieder aus ROW?

Diskutiere Neue Mitglieder aus ROW? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, kommt einer von euch aus Rothenburg Wümme? (ROW) Ich suche Leute die Bock haben auf einen Stammtisch mit Benzingespräche, je 2x im...
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Hallo Freaks,
kommt einer von euch aus Rothenburg Wümme? (ROW)

Ich suche Leute die Bock haben auf einen Stammtisch mit Benzingespräche, je 2x im Monat in Bremervörde.

Wenn intresse besteht schreibt mich per PN an!


lg RLSpeed
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Hallo Freaks,
kommt einer von euch aus Rothenburg Wümme? (ROW)

Ich suche Leute die Bock haben auf einen Stammtisch mit Benzingespräche, je 2x im Monat in Bremervörde.

Wenn intresse besteht schreibt mich per PN an!


lg RLSpeed
Wo sind die Leute die aus Niedersachsen kommen!
Bereich: ROW, STD, HB

lg RLSpeed
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Nummero Uno!!! Meine Wenigkeit. Viele gibt es hier nicht. Ich hätte da noch 2 Leutz aus Lintig. Ist zwar CUXer LK, aber immerhin. Im Stader Bereich habe ich für dieses Forum schonmal kräftig die Werbetrommel gerührt, aber irgendwie kam da noch nichts rüber.:(
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
hier ist noch einer aus der nähe von Bremen (NDS) ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hier ist auch noch einer :thumbsup:
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da meld ich mich doch auch :D
 
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Ich komme aus ROW..bzw Scheeßel
 
Thema:

Neue Mitglieder aus ROW?

Neue Mitglieder aus ROW? - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, Bin seit heute neues Mitglied.Ich stelle mich mal vor.Rene 45 Jahre Alt,alleinerziehend ein Sohn der 10 Jahre Alt ist.Beruflich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

    Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, Bin seit heute neues Mitglied.Ich stelle mich mal vor.Rene 45 Jahre Alt,alleinerziehend ein Sohn der 10 Jahre Alt ist.Beruflich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Seit heute neu im Forum. Alter Sack! Erste GSXR750 1988 gekauft, jetzt nochmal. Freue mich auf hilfreiche Kommentare in diesem Forum. Bin...
  • Oben