Neue Ölattentate in der Eifel? Trittbrettfahrer unterwegs?

Diskutiere Neue Ölattentate in der Eifel? Trittbrettfahrer unterwegs? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; http://www.aachener-zeitung.de/mobile/lokales/stolberg/ol-anschlaege-gegen-kradfahrer-ein-verletzter-polizei-ermittelt-1.798395?redir=checkmobile...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kranke gibt es überall. bei so einem anschlag kann man nichts mehr machen.
vor paar wochen bin ich mit dem auto im kreisverkehr abgeschmiert.
dort wurde kräftig diesel verteilt. da hilft nichts mehr.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
jau.. rursee ist viel voller öl... schleidener berg und kreisel ebenfalls! ist aber alles gut beschildert... ich vermute allerdings n defekt annem lkw.. zumindest broich - schleiden - herhahn - kesternich! ... immer in linkskurven.. also obacht auf der "deppenrunde!" ;>
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Naja will ja nix böses ... aber die Typen die das gemacht haben... sollten selber auf dem Öl ausrutschen und sich das Genick Brechen... sowas gehört Lebenslang im Knast.!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
jau.. rursee ist viel voller öl... schleidener berg und kreisel ebenfalls! ist aber alles gut beschildert... ich vermute allerdings n defekt annem lkw.. zumindest broich - schleiden - herhahn - kesternich! ... immer in linkskurven.. also obacht auf der "deppenrunde!" ;>
in den Beitrag steht ganz deutlich, das der Kanister mit Hydrauliköl gefunden wurde und man von Anschlägen ausgeht....
Da ist nix mit Diesel verloren....
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
Ohne Worte... Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.... Fahrt vorsichtig und passt auf euch auf!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
oha.. dann sind da EINDEUTIG mehrere ölflecken - ölstreifen! ... meine beschriebene route ist aber zu lang für einen kanister! polizei war viel unterwegs! ebenso die feuerwehr... zumindest heute morgen!

dann hat zusätzlich noch sone kröte gezielte spuren gelegt.. kesternich - steckenborn - woffelsbach ist allerdings frei! ...was mich verwundert.. denn da ist nunmal einer der hotspots!
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
solche leute an den e... aufhängen und ausbluten lassen..............
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
oha.. dann sind da EINDEUTIG mehrere ölflecken - ölstreifen! ... meine beschriebene route ist aber zu lang für einen kanister! polizei war viel unterwegs! ebenso die feuerwehr... zumindest heute morgen!

dann hat zusätzlich noch sone kröte gezielte spuren gelegt.. kesternich - steckenborn - woffelsbach ist allerdings frei! ...was mich verwundert.. denn da ist nunmal einer der hotspots!
Kesternich-Steckenborn-Woffelsbach und auch Richtung Einruhr war ich Montag noch unterwegs, da war definitiv nix... Vielleicht hat jemand die Schilder nicht genau gelesen und gedacht da ist generell für Motorräder gesperrt...

Nichtsdestotrotz krieg ich ja auch wieder nen Hals wenn ich sowas lese! Was denken sich die Pfosten, die bewusst Menschenleben riskieren, eigentlich bei sowas?!
Das ist doch geisteskrank...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So jemand sollte man echt weg sperren!

In Österreich z.b. starb letztes Jahr ein Biker nachdem er auf einer Ölspur ausrutschte, und 2 weitere verletzt, ursache war ein Auto das eben aus der Werkstatt kam, der Mechaniker wurde nun wegen Fahrlässiger tötung und Körpervertzung zu 15 Monaten verurteilt!

Und dann gibt ea noch leuchte die das bewusst/absichtlich machen??? Sorry, aber die gehören lebenslang in eine geschlossene Anstalt!

Aber mich wundert nix mehr. Letzte Woche fuhr ich durch ein Waldstück mit 50km/h, erlaubt waren 60, ca. 3-4000u/min, also recht leise Unterwegs, und dann irgend ein beknackter Fußgänger der nichts besser weis als mich anzusehen und mich mit dem Mittelfinger zu verfolgen!! Hätte ich das füher mitbekommen und wäre dieser nicht auf einem Hügel gewesen,....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
sonntag habe ich mich schon bei einigen abschnitten gewundert was das sein soll , dachte direkt an bindemittel . oh so wahr gott mir glaub wenn ich soeinen am arsch bekomme den hänge ich mit den eiern an den kupferschienen mit 400v in unseren verteilungen auf . also vorsicht jungs passt auf euch auf !
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
wie im Videotext (WDR) und auch in anderen Medien zu lesen ist, wird wegen "Gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr" ermittelt. Dass es hier um versuchte, in einem Fall vollendete Körperverletzung oder gar versuchten Totschlag (andere würden auch Mord sagen) geht, kommt den Auspuffprüfern wohl nicht in den Sinn :wallbash:
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ich hab die woche bei uns in der stadt einen vor der ampel überholt .. ok hätte nicht sein müssen und evtl. aus dem Autofahrer seiner sicht vll knapp...

ok soweit so gut .. steh an der ampel und plötzlich tippt mich einer an. War der Kerl bzw. alte Sack den ich zuvor überholt hatte.. und meinte "er zeigt mich an!"
dachte mir nur ok?? wieso, weshalb, warum?? und dann ist er wieder ins Auto eingestiegen ^^

Sachen gibts :D

aber schon krass.. bei uns in der Umgebung hat vor zwei, drei Jahren auch so ein Ar******* sein Unwesen getrieben und Flaschen mit Öl auf die Straßen geschmissen
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
wie im Videotext (WDR) und auch in anderen Medien zu lesen ist, wird wegen "Gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr" ermittelt. Dass es hier um versuchte, in einem Fall vollendete Körperverletzung oder gar versuchten Totschlag (andere würden auch Mord sagen) geht, kommt den Auspuffprüfern wohl nicht in den Sinn :wallbash:
Im Süddeutschen Raum wird dei Straftat zumindest so (auf Grund eines tödlichen Unfalls)
http://www.youtube.com/watch?v=ykI7jdpgKdI&app=desktop
bearbeitet
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..echt komisch das man so einen Geistesgestörten nicht erwischen kann, muss doch irgendwann mal jemand sehen, aber irgendwann kriegt der seine Strafe, leider wird der nicht so lange wie verdient einfahren, kann man nur hoffen das die "Brothers in Jail" den Typen erwischen und eine gerechte Strafe verpassen!
...ist immer Mist, wenn man das Kind wegwirft und die Nachgebuhrt gross zieht....(sorry, regt mich tierisch auf...):shake1:
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Ich hoffe nur das derjenige erwischt wird.
Fahrt vorsichtig Jungs !!!
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Einfach gestört. Ich schau jetzt egal wo ich fahre noch aufmerksamer.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
S

Stefan1985

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Ort
Nähe Ulm
Motorrad
GSXR 600 K7
Gut das ich das Video von Pitter gesehen habe. Schwendi liegt nichtmal 10km entfernt ��
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Sowas sind penner lebenslang knast reicht nicht! querschnitslähmen ab hals abwärts und dann alleine lassen !!! nix pflege einfach alleine verrecken lasssen...
 
Thema:

Neue Ölattentate in der Eifel? Trittbrettfahrer unterwegs?

Neue Ölattentate in der Eifel? Trittbrettfahrer unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben