Neuer SHARK Helm mit LED's

Diskutiere Neuer SHARK Helm mit LED's im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ehrlich??? Doof
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit den grünen Leuchten passt der Helm zu einer Kawa, aber nicht zu einer Gixxe...
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich wusste dass diese Antwort kommt, ICH fahre grundsätzlich nachts nie.

Für Fahrer die ganzjährig unterwegs sind, somit früh morgens unterwegs sind oder spät Abends erst nach Hause kommen von der Arbeit ist das ne gute Sache, für MICH ist es nichts.

Sorry, hätte meine Antwort direkt so verpacken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigJ1972

BigJ1972

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
34
Ort
Brittnau
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 1997
Naja... kann man tragen, muss man aber nicht.
Grundsätzlich find ich die Shark-Helme super, habe selber einen mit integrierter "Sonnenbrille", echt cooles Feature. :-)
Wenn man die LED-Farben angleichen könnte auf die Motorradfarbe wärs sicher noch eine Spur cooler. ;-)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Der Helm an sich gefällt mir von den Bildern her nicht so (bin Shark-Fan), muss man mal in echt sehen. Würde ich den Speed-R (Carbon), S900 oder S700 optisch vorziehen. Ob die LED's einen wirklichen Nutzen oder genutzt werden, denke ich jetzt nicht so. Shark legt jedem Helm Reflektionsaufkleber bei, die habe ich aber an noch keinem genutzten Shark-Helm gesehen.
 
Thema:

Neuer SHARK Helm mit LED's

Neuer SHARK Helm mit LED's - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • NEUE SHARK F?R DiE K5 !

    NEUE SHARK F?R DiE K5 !: Wer hat schon eine montiert und live geh?rt ? SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6 SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

    Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6: Ist das nicht mal ein (rein optisch) erstklassiger Topf !!! Fechter Drive V4A Edelstahl und mit ABE (herausnehmbarer db-Eater) Wenn mit dem...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • NEUE SHARK F?R DiE K5 !

    NEUE SHARK F?R DiE K5 !: Wer hat schon eine montiert und live geh?rt ? SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6 SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

    Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6: Ist das nicht mal ein (rein optisch) erstklassiger Topf !!! Fechter Drive V4A Edelstahl und mit ABE (herausnehmbarer db-Eater) Wenn mit dem...
  • Oben