Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

Diskutiere Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch darf der neue nicht mehr als 300 kosten.

Ins Auge gesrpungen sind mir bisher der Hurric SP in Edelstahl, den Carbon diesmal nicht ;)

Der Shark Conic. Bei den Beiden bekomm ich ja als Mitarbeiter von Louis Rabatt, deswegen unter 300.

Jedoch finde ich von den keine Videos und wollte mal hören was Ihr zu den beiden sagt oder ob ihr noch andere Geil ausehende und Geil laute Pötte als empfehlung für mich habt .:D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hat niemand was über die Töpfe parat?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Es hat doch bestimmt jmd nen Hurric oder Shark drauf ???
 
Thema:

Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

    Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

    HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo: HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Hurric SP vs. Shark Factory GP

    Hurric SP vs. Shark Factory GP: Hey Leute, mein Auspuffkauf steht kurz bevor und mein Suzihändler meinte auf meine Anfrage nach dem Shark Factory GP ich könne auch den Hurric SP...
  • HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo

    HURRIC-SHARK-BOS auf K7 kilo: HURRIC-Yoshi-Racefit auf K7 kilo Hey Freaks, ... HAbe letztens nach der Winterpause einen FReund getroffen der ne Z-1000 (KAWA) hat,...... und...
  • Oben