Neues Blitzdings am Estesperrwerk

Diskutiere Neues Blitzdings am Estesperrwerk im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, hier mal ne kleine Warnung an die, die es noch nicht wußten ( mich eingeschlossen ) Es gibt ein neues Blitzdings im Estesperrwerk
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

hier mal ne kleine Warnung an die, die es noch nicht wußten ( mich eingeschlossen )

Es gibt ein neues Blitzdings im Estesperrwerk
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Junge Junge, die lassen sich ja immer fiesere sachen einfallen!:nono:
Danke für den Tip. Hast du das Foto gemacht?

Gruß ARNE
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Finde das Ding ganz Interessant... Aber meine Neugier das zu Testen hält sich in grenzen... xd...


Gruß Marc
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...fiiiiieeees...-sieht ja echt space-ig aus :D muss ich mir meeeerkeeen ;)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Die dinger Blitzen ja glaub in alle vier Richtungen und soweit ich weiß bekommt man von dem Blitz nix mit, erst wenn der Brief zuhause ankommt...
In Sindlefingen/Böblingen steht auch einer... Wär da fast mit dem Auto durchgerauscht " Hä hier stand doch irgendwo der Blitzer... ACh da war er ja"
 
E

Extremiac

Gast
Die Dinger stehen auch bei Schmitten im Taunus.

Ist die neueste Generation an Blitzer.
Die "Blitzen" in jede Richtung. Auch Moppeds. Natürlich auch von Hinten. Und das schlimme ist, es blitzt gar nicht. D.h. wenn man nicht weiß das da einer steht kann man schon den Führerschein weg haben bis die erste Post kommt.

Ich glaube die hat der Teufel erfunden :D
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne Foto ist nich von mir, hab die Warnung aus meinem "alten" Yamaha Forum und der hatte es ausm Fireblade Forum
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn ich mich recht erinnere, sagte Sam, daß diese Säulen "fragwürdig" und entsprechend anfechtbar wären..
 
Thema:

Neues Blitzdings am Estesperrwerk

Neues Blitzdings am Estesperrwerk - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben