Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg]

Diskutiere Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin! Hat denn niemand von euch Bock, Zeit, Geld um ma auf ne Rennstrecke zu fahren?! Falls doch Interesse besteht dieses Jahr ma irgendwohin zu...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
Moin!

Hat denn niemand von euch Bock, Zeit, Geld um ma auf ne Rennstrecke zu fahren?! Falls doch Interesse besteht dieses Jahr ma irgendwohin zu fahren, dann meldet euch doch mal...

Gru?
tomek
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ich w?rde gern mitte juni aufn ring - endweder am 08.06 oder das we darauf !
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
wie kommst du da hin?

ist das mit einem veranstalter?

edit: 8.6. kann ich nich...
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ich und bock auf rs ?
nie :) :)

such nen termin raus, wenn er zeitlich bei mir reinpasst bin ich dabei
am liebsten hockenheim oder oschersleben ... mit rennen versteht sich *g*
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Tomek

Ich m?chte irgendwann im Sommer mal zur Tourifahrt nach Hockenheim. Also Donnerstags mittags da runter, abends wieder heim ;)

F?r mehr reicht Kohle & Zeit nicht :(

Frank
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn ihr nach Oschersleben fahrt gebt mal bescheid ... ;)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hockenheim w?r ich auch dabei ! Auch an einem Tag ! Kohle wird auch nit f?r mehr reichen ^^

Wobei es am Ring billige Unterk?nfte gibt ! 1 Nacht ~ 25 - 35 Euro !

m?sste man ernsthaft ?berlegen was man wann macht
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
also, ich fahr mit meiner stra?enverkleidung keine rs. deshalb besteht bei mir das gr??te problem bei der bef?rderung meines moppeds...

@DGIR
wenn du nach OSL f?hrst, dann musst du doch eh an ks vorbei... lie?e sich da nix organisieren?!

die f?r mich ansonsten g?nstigste alternative ist es, jemand doofen zu finden, der mitm auto mit mitf?hrt und ich die rennverkleidung erst an der rs dranbaue. oder ich miet mir n transporter bei stattauto. kosten f?r zwei tage mit sprit f?r 400km etwa 250... f?r einen alleine is das viel geld...
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
das is aber nit Sinn der Sache von nem rennstreckentag :D

mitm Auto dahinzufahren - ne Runde zu drehen und wieder mitm Auto zur?ck ....
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@wildt?ter:
ich geb dir einen rat: lass das mit den touris in hhr!! ich wohne 15 min von hockenheim entfernt und bin ?fters in hhr bei den touris. allerdings nur zum zuschauen! und was ich da sehe ist nich toll!! selbst einmal gefahren, und nie wieder!!!! die lassen an guten, warmen sommertagen bis zu 140 (!!!!!) motorr?der auf die strecke (hab bei 140 aufgeh?rt zu z?hlen...)da is viel zu voll auf der strecke! noch dazu kommt, dass schnelle, wie ultra-langsame dort fahren. da passiert immer einiges. kannst froh sein wenn dich keiner ?ber den haufen f?hrt! das is nur geldmache vom ring. also nich von den 12 euro f?r 15 min verlocken lassen und lieber mal auf ein instruktor-training sparen!
letztes jahr is dort einer gestorben, weil er nach einem sturz ?berfahren wurde...:(
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kl?r uns unwissende auf, Paddzen :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@rasda

Hmm.

jetzt hast du mich nachdenklich gemacht - mit 140 Leuten ist es wohl eine Kunst, NICHT die Ideallinies zu treffen, oder? :o

Dann muss ich doch weiterschauen.. Habe einfach gedacht, der Preis w?re super und die Strecke "in der N?he" (170km)

Frank
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@Tomek
in meinen kia bekomme ich nur eine maschine und mein zeug rein - das wird also eng
was aber geht ist wenn du nen anh?nger h?ttest, ne ahk hab ich dran
alternativ schaue ich mich gerade nach nem t4 um - also dann h?tte ich platz ...

@all
hockenheim gibt es doch auch noch das montagstraining. 100 euronen oder so f?r 17 bis 20 uhr. wer also f?r kleines ein bisschen fahren will - das w?re eine alternativ
ich bin am 2. juni da ...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bei mir steht dieses Jahr nur am
21.Juli NBR und am 20+21Aug. Br?nn an.
NBR ist schon ausgebucht.
Br?nn ist wat weck, und wir fahren
mit paar Leuten aus dem Pott.
Gucken auch noch nach Transport.

cya,danny
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
also ich bin n?chste woche in spa, juni ne woche aufm pan und juli nbr. Wollte aber noch weitere machen dieses jahr
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
ich und bock auf rs ?
nie :) :)

such nen termin raus, wenn er zeitlich bei mir reinpasst bin ich dabei
am liebsten hockenheim oder oschersleben ... mit rennen versteht sich *g*
Also Oschersleben iss ja zur Zeit ?fter was los...waren auch erst da.....und jetzt kommt bald wieder Festival Italia. Sollte man auf jeden Fall hinfahren...lohnt sich....inklusive Rennen;).......und der Rest, wenn man mal selbst auf die Strecke will...kann man ja erfragen oder so......machen aber viele, wenn die Rennen vorbei sind.

1. Moto Days 05.04. - 06.04.
2. ADAC 1000 Berge Trophy 01.05. - 04.05.
3. IDM - Int. Deutsche Motorradmeisterschaft 17.05. - 18.05.
4. Festival Italia 26.06. - 29.06.
5. German Endurance Cup 18.07. - 20.07.
6. Historischer B?rde Grand Prix 25.07. - 27.07.
7. 11. German Speedweek 07.08. - 10.08.
8. Biketoberfest 18.09. - 21.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@daniel84: bin n?chste woche auch in spa!! allerdings nur nem freund helfen der dort f?hrt! k?nnen uns ja dort mal treffen?? wie machst dus mit pennen dort? wir werden zelten.
@DGIR: bin am 2.06.auch in hhr! allerdings eignen sich montagstraining nicht f?r einsteiger! man sollte schon paar mal auf der renne gewesen bevor man in hhr montags startet.
 
Thema:

Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg]

Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg] - Ähnliche Themen

  • Mich überholt niemand !

    Mich überholt niemand !: Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr jemand überholt habt der euch zu langsam war und kurz danach werdet ihr von der derselben Person in...
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?

    Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?: schaut selbst.... schon seltsam...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen? - Ähnliche Themen

  • Mich überholt niemand !

    Mich überholt niemand !: Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr jemand überholt habt der euch zu langsam war und kurz danach werdet ihr von der derselben Person in...
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?

    Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?: schaut selbst.... schon seltsam...
  • Oben