Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg]

Diskutiere Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; naja, ich bin bereits 2 jahre als instruktor bei nem veranstalter unterwegs gewesen ... ende der saison kann ich da bestimmt wieder mit dienen ...
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
naja, ich bin bereits 2 jahre als instruktor bei nem veranstalter unterwegs gewesen ...
ende der saison kann ich da bestimmt wieder mit dienen ... jetzt muss ich erstmal selbst meinen speed wieder finden ... ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
na dann, nennung raus und los gehts
aber schnelle gruppe wenn ich bitten darf :)
 
Thema:

Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg]

Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg] - Ähnliche Themen

  • Mich überholt niemand !

    Mich überholt niemand !: Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr jemand überholt habt der euch zu langsam war und kurz danach werdet ihr von der derselben Person in...
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?

    Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?: schaut selbst.... schon seltsam...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen? - Ähnliche Themen

  • Mich überholt niemand !

    Mich überholt niemand !: Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr jemand überholt habt der euch zu langsam war und kurz danach werdet ihr von der derselben Person in...
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?

    Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?: schaut selbst.... schon seltsam...
  • Oben