Nitrolympx 2012

Diskutiere Nitrolympx 2012 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wer von euch geht dieses Jahr zur Nitrolympx nach Hockenheim? Nach einigen Jahren die ich gehen wollte, gehe ich dieses Jahr nun endlich mal :D...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wer von euch geht dieses Jahr zur Nitrolympx nach Hockenheim? Nach einigen Jahren die ich gehen wollte, gehe ich dieses Jahr nun endlich mal :D Freu mich schon drauf.
Wieviele von hier gehen auch? Habt ihr evtl. tipps für gute sitzplätze? Dachte an Zone Red in der unterdachten zone...

Und hattet ihr auch probleme mit dem Ticket-shop beim hockenheimring onlineshop? Meine daten sollen angeblich nicht stimmen und kann einfach nicht bestellen, mal schaun was die mir antworten...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:):)Hi,

ist ein absolutes Muss... wenn man das einmal gesehen hat, kapiert man erst, was mit Verbrennungsmotoren möglich ist... :)

http://www.hockenheimring.net/sites...gster-ticketpreise/NitrOlympX_Preise_2012.pdf


Meine Favoriten für Sitzplätze:

Gold= toller Sound und Übersicht
Green + Red= toller Sound und HAmmer Eindruck, wenn von einer auf die andere Sekunde die Dragster aus dem Sichtfeld sind :eek:

Mal sehen, vielleicht schaff ich es dieses Jahr auch mal wieder...
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ich werde dieses Jahr nach 3 Jahren Plichtabstinenz auf ALLE FÄLLE wieder gehen! Die Sitzplätze empfehle ich persönlich Zone Sand. Direkt vorm Start, da bekommst du mit was aus dem Fahrerlager angerollt kommt, den Start, Warm-UP usw.

Außerdem was du unbedingt mitbuchen musst - FAHRERLAGER! Glaub mir, das ist das Beste am ganzen Event. 1 Meter vor dir Warten die Ihre Maschinen, du kannst dir die Hardware von Nahem anschauen usw. Super nette Teams und du bekommst richtig das Team-Feeling mit. Beim ersten mal, wollte ich danach direkt ein Rennteam gründen XD

Kleiner Tipp: Um einen ersten Eindruck zu bekommen empfehlen sich die Trainingsläufe Freitags. Karten sind sehr günstig und es treten alle Fahrzeuge an! Alles was am Freitag oder Samstag geschrottet wird, geht am Sonntag auch nicht mehr am Start (Außer sie schaffen es, die Maschinen noch zu retten o.ä.). Der Nachteil ist halt, dass sie nicht alles geben, da es ja die Trainingsläufe sind.

Falls du dann noch scharf drauf bist, gönne dir die anschließenden Tage. Aber ich warne dich: Absolute Suchtgefahr! ;-)

Vll. kann man sich ja mal dort treffen oder sieht sich vor Ort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Antwort vom Hockenheimring bekommen, Bankeinzug ist für Österreich nicht möglich, schön das die das nicht rein schreiben...

Habe jetz die Karten für mich und kollegen bestellt, Zone Rot ganz links, also etwas nachm start, denk da ists sehr spannend :D Freu mich schon drauf!
Achja, zugang ins Fahrerlager ist doch sowieso frei was ich gelesen habe!
 
Thema:

Nitrolympx 2012

Nitrolympx 2012 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012

    Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012: Hallo zusammen zuerst einmal ich bin neu im Forum hehe. meine frage ist welchen auspuff endtopf soll ich auf meine gsx r 600 machen, er sollte...
  • Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring

    Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring: Hi, ich war am Sonntag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx Finals. Und irgendwie hat mich dort so richtig das Fieber gepackt :cool: Die...
  • Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012

    Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012: Hallo zusammen zuerst einmal ich bin neu im Forum hehe. meine frage ist welchen auspuff endtopf soll ich auf meine gsx r 600 machen, er sollte...
  • Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring

    Nitrolympx - Dragster am Hockenheimring: Hi, ich war am Sonntag auf dem Hockenheimring bei den Nitrolympx Finals. Und irgendwie hat mich dort so richtig das Fieber gepackt :cool: Die...
  • Oben