Nummerschild

Diskutiere Nummerschild im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Letzte Woche hat ein Bekannter seine neue Gixxe bekommen mit Wunschkennzeichen oder soll ich sagen Pizzablech sowas hab ich noch nie gesehen...
dragongixxe

dragongixxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
7
Ort
Abtsteinach
Motorrad
GSX600R K8
Letzte Woche hat ein Bekannter seine neue Gixxe bekommen mit Wunschkennzeichen oder soll ich sagen Pizzablech sowas hab ich noch nie gesehen :lol::lol: aber seht selbst.






Ich muß immernoch lachen :lol::lol: das geht doch echt nicht:nono::nono::nono:
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
haha und ich dachte meins wäre groß 20x25 haha
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
oh mein gott ist das hässlich :D

aber wer will denn auch so n langes wunschkennzeichen? da kann man sich doch sofort denken, dass man n kuchenblech bekommt :confused:
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! :eek::eek::eek::eek:
das ist aber ne sonderanfertigung.
komm ich einfach nicht klar drauf...:nono:
 
dragongixxe

dragongixxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
7
Ort
Abtsteinach
Motorrad
GSX600R K8
Aber........ man kann es gelb anstreichen dann hat er sein eigenes Ortsschild :lol::lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
chris und du sagst, mein NrSchild sei groß :lol:
:eek: das ist mal nur krass :eek:

das ist doch bestimmt nen 32 er ...
 
C

Christopher

Gast
Ja eure Hessenbleche unterbiet ich selbst mit Saison noch.:p

Aber DAS DA is mir echt unbegreiflich,mit den 2c Schrauben hält das eh nur 10km lang.
Sieht aus wie ne Gsxr 125 unter dem riesen Täfelie...:lol::lol:
 
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Ortsschild....ich lach mich schlapp... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also mir persönlich gefällts ja ma garnet...
Ohne NS wärs eh am besten, aber das is echt der Burner :D
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ach du kacke man :eek:
In diesem Fall würde ich auf Wunschkennzeichen verzichten und lieber so wenig wie möglich draufstehen haben um nicht so n Pizzablech hinten hängen zu haben :nono:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Muha :lol: Das ist echt der Reisser. Lange net mehr so gelacht....wie pottenhaesslich... Da is auch nimmer viel mit Aerodynamik :lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Versteh die ganze Aufregung garnicht...wenn der anständig fahren kann schleift er sich das noch ganz alleine zurecht an den außenkanten :D
 
R

R@uTe

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
7
Ort
Emsdetten
Motorrad
600er K8
LoooooL, wenn der einen überholt reißt der einen ja vom Bike bei dem Windzug den das DING erzeugt :81:
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Quatsch das sind die neuen Heckspoiler direkt aus der MotoGp adaptiert ;)
 
H

Hexer

Pocketbiker
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1
Ort
Veitshöchheim
Motorrad
gsxr 750
Da kann der gute mann ja noch froh sein das er nicht auch noch ein saisonkennzeichen hat, da hätte er ja noch übergröße he he, hab in bw ein mrd gekauft mit engestellter nummer, (eingetragen im fz-schein) echt superschmal, hab`s in bayern aber nicht genehmigt bekommen, beamtenwillkür halt!
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Wo ist das Moped? Könnt ihr es sehen ? :lol:


gruss Ben
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
:mata: wasn das fürn Scheiss:lol::lol::lol::lol: da wirst ja deppert :lol: naja wenns regnet kann ers hochklappen und sich unterstellen, is ja schomma was
 
Thema:

Nummerschild

Nummerschild - Ähnliche Themen

  • K9 Kennzeichenhalter

    K9 Kennzeichenhalter: Hallo, seit dieser woche bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R k9 750.. nun gleich zur ersten frage, ich suche einen kurzen Kennzeichenhalter mit...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Halterung f?r Nummerschild

    Halterung f?r Nummerschild: Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich eine geile Halterung f?r das Nummerschild bekommen. Besitze eine GSX-R 600 '05...
  • Halterung f?r Nummerschild - Ähnliche Themen

  • K9 Kennzeichenhalter

    K9 Kennzeichenhalter: Hallo, seit dieser woche bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R k9 750.. nun gleich zur ersten frage, ich suche einen kurzen Kennzeichenhalter mit...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Halterung f?r Nummerschild

    Halterung f?r Nummerschild: Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich eine geile Halterung f?r das Nummerschild bekommen. Besitze eine GSX-R 600 '05...
  • Oben