motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

Diskutiere motor geht immer nach ca 20 sekunden aus im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
hallo,

habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung.

bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht. paar minuten später angemacht zum verladen, motor noch ein bissel im standgas brummeln gelassen und nach ca 20 sekunden geht sie einfach aus, als würde man den notaus drücken. dies kann man so oft wiederholen wie man will, auch wenn man leicht gas gibt passiert das selbe. das rote lichtlein im cockpit von der fi blinkt nachdem sie ausgegangen ist...

benzinpumpe geht und wenn sie an ist für die zeit läuft sie auch sauber, benzin ist auch drin.

worin liegt nun der fehler?

mfg
 
E

Extremiac

Gast
Geht sie schon nach 10 sek aus wenn du die Drehzahl erhöhst.

Kurzum:
Hat es mit der Menge an verbrauchtem Kraftstoff zu tun oder ist es wirklich der Faktor Zeit der sie ausgehen läßt???
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
@extremiac:
es ist egal ob zeit oder spritmenge, sie geht bei beidem aus,

wobei wenn ich gorbys hinweis lese, kann das auch gut sein.

maschine steht noch im mom im geschäft wo ich sie gekauft habe, sie musste noch gedrosselt werden... kann gut sein das dabei was eingeklemmt wurde, allerdings ist es komisch warum sie dann die probefahrt gemeistet hat, außer sie haben danach nochmal den tank abgehabt und nach was eingestellt.

edit: wie man vll aus dem was ich geschrieben habe entnehmen kann, steht sie im mom noch beim händler in der werkstatt und die kümmern sich drum, wollte nur wissen, was es sein kann, bevor es was gravierenderes ist und ich mich evtl. nach was anderm umsehen muss.... was ich nicht hoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
aus ner gequetschten leitung könnte man zumindest schlussfolgern, dass das benzin nachsickert und wenn der schlauch dann leer ist, ist der motor aus.
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
ist eigentlich auch das einzigste was iwie logisch klingt, nachdem ihr mich drauf hingewiesen habt. ich mein, das ding ist als ichs mir angeschaut hab damals bevors gedrosselt wurde, ohne probleme minuten gelaufen und nix war... ventilwürmer werden sich wohl kaum in der zeit eingenisstet haben :p
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Der verdacht liegt nahe das die Spritleitung eingeklemmt oder geknickt ist.;)
So ähnlich war es bei meiner 125er (Cagiva Mito) auch mal. Der Filter von Tank war verstopft und so kam kein Benzin nach. Da is sie immer ausgegangen.

Aber normalerweise müsste des Motorrad erst ein bisschen höher drehen von alleine?! Wegen dem Gemisch...
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
nein, sie hat bevor sie hochgedreht hat nicht mehr hochgedreht...

war wohl nichts von beiden, wurde heute aufgeklärt, das es wohl ein fehler in der elektronik gewesen war, fragt aber nicht wo, ich glaube das wussten die selbst nicht genau. jedenfalls läuft sie jetzt wieder...
 
S

Strimmiger

Gast
Nächstes mal sagst DU bescheid dann komm ich mal vorbei und schaue mal Bub
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
sorry wegen doppelpost.

das problem lag an einem defekten spannungsregler unter der sitzbank, der nicht mehr richtig funktioniert hatte. ist jetzt ein neuer drin und sie blubbert wieder :)
 
Thema:

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor der Suzuki geht aus

    Motor der Suzuki geht aus: Hallo, meine Susi geht ab und zu aus, keiner kann was finden, wenn ich am Kill Schalter wackele spring sie meistens wieder an, aber keiner kann...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

    Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus: Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
  • Oben