Oh... mein... Gott... *rofl*

Diskutiere Oh... mein... Gott... *rofl* im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Mir fällt wirklich nix mehr ein... :lol:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich find das grad gar net lustig. Ich geh jetzt in den Keller mich leise erschiessen....
Wie war das in American Beauty??? "Es gibt soviel Schönheit auf dieser Welt"?. Ich glaube eher, es gibt soviel Dummheit auf dieser Welt.:lol::lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:lol: GENAU das Gleiche ist mir mal bei meiner Zeit als Beschaffer bei der Bundeswehr passiert! Nur mit Nato-Alphabet

BwDLZ Külsheim...wie war das?
Moment ich buchstabiere
Bravo-Whisky-Delta-Lima-Zulu und külsheim ohne H...
und wie kam es an?
Bravo-Whisky-Delta-Lima-Zulu, külseim...fands klasse, dass die post wusste wohin damit:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie geil ist das denn.....herrlich der absolute Hammer:lol::lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Und NOR (D) pol noch mit Tich kann nicht mehr, wie BLOND muss man dafür sein :lol:

SO,erst mal ein Taschentuch holen,hab wieder Tränen in den Augen.
Danke Dennis
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
:fresse:
Okayyyy..
Jetzt bin ich aber geschockt..
Aber das mit dem Blond nehm ich dir übel ;)
Aber woooah.. da fällt mir nichts zu ein.. xD
:lol::lol: Wie hohl!!!!!!!
genial :D:D:D:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::D:lol: GENIAL !!! :D:lol::D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Ich (als Blondine) finds mal auch voll geil...hätt ich das Paket entgegen genommen, ich hätt mich pepissen müssen vor lachen :lol::lol:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
wie geil ist das denn ???????muhahahahaha
:lol::lol::lol::lol:
 
D

Donna

Pocketbiker
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
0
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 750
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wie geil... hahahaha..aber ohne mist..weiss jetzt auch nicht ob ich lachen oder weinen soll..ist auch traurig so was :p:lol::lol:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Heheheeh !!! !muhahahaha !!hahahahhaha !
 
Thema:

Oh... mein... Gott... *rofl*

Oh... mein... Gott... *rofl* - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Gott schütze Google - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oben