Zombie
Gixxer
Themenstarter
Schön dass ihr Spaß hattet, beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei 



Allerdings, kaum hatte der ein Bier intus kamen auch von Matomo Ansagen gegen mich.
Also mal geschwind die GP503 benutzt.
Rolf und ich fuhren mal raus um die Strecken etwas kennenzulernen. Zwischenzeitlich regnete es stärker und das Wasser stand auf der Strecke. Nach einigen Runden bremste ich vor dem Shell-S zu stark an und mir ging das Vorderrad weg. Geistesgegenwärtig löste ich sofort die Bremse und tat das was ich im Laufe meine Rennstreckenerfahrung am Besten gelernt hab - ab durchs Kiesbett - ohne zu stürzen. 
Jetzt ist der auch mal glücklich mich mal überholen zu können.
Ein Instruktor muß her und ich muß mich endlich mal konzentrieren. Philip war zwar bei jedem rotem Turn am BMW testen, aber er versprach mir nach dem Mittag in der grünen Gruppe mit mir zu fahren. Also vor dem Mittag nochmals alleine und voll konzentriert selber fahren und besinnen, was am Streckenrundgang besprochen wurde. Und promt ging es mal schneller (1:43).
Dann kam die Runde mit Philip. Der bestätigte meine Linienwahl weitgehendst, also weiter so.
Kurz vor der Triple liefen wir auf Olaf auf. Madox quetschte sich noch vorher vorbei, ich hab es nicht gewagt. Der Plan nach dem Umlegen auf rechts vorbei. Leider ging der Plan nicht ganz auf. Ich fuhr sehr dicht hinter Olaf und beim Umlegen bremste er wohl stärker aus ich und ich fuhr im fast hinten aufs Rad. Ich machte also auf und ---- ab durch den Kies.
Wie immer - ohne Sturz (ich klopfe 3x auf Holz, das dies so bleibt). Na,ja den Madox konnte ich nicht mehr einholen. Durchs Kiesbett geht es einfach zu langsam.

) und so schiffte es.

also war ich mal wieder viel viel zu Langsam. Habe mich zwar zum letzen Jahr gesehen schneller zumindest am Dienstag. Montag habe ich erstmal langsam gemacht und mein Fahrwerk ein bißchen abgestimmt. Am Dienstag ist dann die Zeit bei 1.42 stehen geblieben wobei ich auch die 1.40 angepeilt hatte, aber es sollte nicht sein. Naja vll nächstes mal.
So klang der Tag schneller aus als erwartet. Nach genügend Benzin-Gebrabbel, einem Bier und einer Verlosung in der immer die anderen gewinnen ging es dann ins Bett... Nach etwas Umkonfiguration schläft es sich im 3er dann doch gar nicht schlecht.
Ich war wohl doch etwas durch den Wind.
Ich komme wieder 



Hey du Nase. Die beschissene Linie war am ersten Tag. Nach meiner Konzentrationsphase bestätigte mir der Phillip nach der Instruktorfahrt, das meine Linie ziemlich gut ist.Jägi fährt abseits einer halbewegs vernünftigen Linie sackenschnell, Rolf hat an der richtigen Stelle investiert und beschleunigt über S/Z gar den sonst so fixen Schwaben mit seinem Dampfhammer aus ... und ich fahre mit der absolut genialsten Linie von uns drei mit Abstand am Langsamsten- ich schäme mich ein wenig .


Du bist wirklich ein schlechter MenschFür Geld sagt Philipp alles, was du hören willst![]()
