Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

Diskutiere Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Ostgixxer,

na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen.

Die Therapie startet am 1. Juni 08 zum Kindertag f?r alle jungen und junggebliebenen Ostgixxer nach Altenberg. Hier sind jede Mengen Gixxerkurven gratis und f?r die Ausblicke gibt es im Erzgebirge gen?gend Gelegenheiten. Stra?en sind aus meiner Sicht auch unseren Fahrk?nsten angemessen. Nat?rlich wird f?r unsere "Schlemmergixxer" auch Eisstopps eingelegt.

Treffen k?nnten wir uns in Hartha (f?r unsere Leipzscher sicherlich machbar) und bye-bye in D?beln sagen.

Schlafm?tzen jetzt aus den Betten kommen!;)

Ich bin dabei:
1. tino768
2.
3.
4.
5.

gru? tino
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
erster! dabei! bei gutem wetter nat?rlich!
f?hre gern die leipziger ab Grimma nach Hatha.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
w?rde sehr gern dabei sein, nur leider sind am 1. Juni meine Zwerge da, deshalb muss ich leider absagen. Sorry :(
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne Woche sp?ter ....
Naja, das n?chste mal!
 
E

Ex-User

Gast
Sieht ganz gut aus bei mir.ich sag noch genau bescheid,bin aber sehr interessiert,bei schlemmer-fahrern
 
E

Ex-User

Gast
ich sehe gerade, dass wir bei Altenberg ganz knapp an Lauenstein vorbei fahren, da gehts hoffentlich mal hoch und wieder runter.... ;)
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Ich bin dabei:
1. tino768
2. Reuzer
3. Powermax13 (wahrscheinlich)
4. Virus88 (mit 34PS falls es niemanden st?rt)
5.
 
E

Ex-User

Gast
Ich bin dabei:
1. tino768
2. Reuzer
3. Powermax13 (wahrscheinlich)
4.
5.
Mit Zitat antworten
 
E

Ex-User

Gast
moin!
ah, da hat der n?chste den weg gefunden ;)
hatte die letzten tage immer mal ins f forum geschaut, da war der letzte post meiner von vor ?ber ner woche. Klar kannste mitkommen, hauptsache kein schleichenden chopper mit 50ps. ;)
als treff w?rde ich jetzt mal folgendes festlegen:
die leipziger k?nnen wie gesagt gern zu mir nach Grimma kommen und ich w?rde dann nach Hartha zu tino f?hren.
treff w?rde ich sagen ist die ARAL (Leipziger Stra?e) wenn man in Grimma landstrasse von Leipzig/Gro?p?sna/Pom?en aus rein kommt. Zeit: 10Uhr
Ab da gehts in 40min nach Hartha zu Tino.
Treff dort vielleicht wo das gewerbegebiet zwischen Hartha und Waldheim ist, da wo so viele autoh?ndler sind Tino? Kennst du das? Zeit w?re dort so 10.45Uhr
gr??e!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:weint: ich kann wirklich nicht mitkommen...

W?nsch Euch aber viel Spass :up:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ein Leidensgenosse ... :]
 
E

Ex-User

Gast
Sag mal reuzer,wie komme ich denn in Grimma zu dir?w?rde gerne bei dir fr?hst?ck essen,hahahaha!!!!!!!!!!!!!????????????
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
schaut mal ins F-Forum... Stammtisch Th?ringen/Sachsen...

wie schaut es aus mit den etwas "Langsammeren"
Hi, w?re sch?n wenn du dich bei uns vorstellen k?nntest (Neue User) - ist bei uns so uso! Gru? tino
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann w?re ich wengistens bei weiteren Ausfahrten nicht der langsamste :P
 
E

Ex-User

Gast
Na wer wei?........hahahahahaha.ein bi?chen spa? muss sein.wobei es ja auch chopper-fahrer gibt die es richtig krachen lassen.
 
Thema:

Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Neue Themen

    Oben