Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

Diskutiere Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;))

Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig, allgemein eine Strecke von ca. 350-400km

wer ist dabei?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... h?rt sich ja super an, leider ohne mich. :( Ich bin am 08.06. am Lausitzring zum Fahrsicherheitstraining, um demn?chst die Harzkurven zu meistern. Freue mich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;))

...

wer ist dabei?
Na das h?rt sich gut an...

Hab am 7. meine letzte Pr?fung und kann dann am 8. es mal wieder richtig krachen lassen...:D

Komme dann also auch zum Torfhaus hoch oder fange euch irgendwo im Harz ab...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Freundin fragen, ob ich mit darf ... ansonsten gern :D
Solang ich auch eurerseits mit darf :P
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
ich kann leider auch nicht ;( :(
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann leider auch nicht.aber beim n?chsten mal bestimmt wieder!!!!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, Problem:
Formel 1 ist am gleichen Wochenende wie eure Tour ... :P
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mensch Jungs, la?t doch sreum nicht alleine fahren :mad: ist doch echt bl?d!

@sreum, dann kommste auf den Lausitzring, um die Profis zu sehen :D Ich glaube es ist freier Eintritt ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
mmhhh :confused:

nur berik und ich? ein bi?chen wenig, findet ihr nicht auch?

Also Leute haut in die Tasten, und lasst Euch nicht h?ngen, kann doch nicht angehen....

wer kommt noch mit?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich kann wie gesagt dieses und n?chstes we nicht...evtl. macht ihr ja danach ne tour? dann w?re ich sch?tze ich mal mit dabei.
Alternativ ab 1.8. hab ich jeden Tag zeit, bis anfang oktober ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
es w?re sch?n, wenn sich auch mal Freaks melden, die noch nie mit uns gefahren sind.... so lernt man sich kennen, und wir beissen nicht ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Also ich muss biss Sontag fr?h Arbeiten dann hab ich frei k?nnte ab Mittag mit fahren wenn ihr eine Karte einstellen k?nntet wo wir uns treffen dann bin ich dabei ich komme aus Raum Chemnitz
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Hiho, na dann w?rde ich mich gerne anschlie?en. Wann und wo trefft Ihr Euch? Komme aus Halle...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Permoser Stra?e 33 (glaube es war die 33) beim BurgerKing ;)
Ach, wie gern w?rd ich mit :(
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hiho, na dann w?rde ich mich gerne anschlie?en. Wann und wo trefft Ihr Euch? Komme aus Halle...
Sch?n, dass Du auch mitkommen m?chtest!

Also, die Tour ist laut Tourenplaner ca. 400km.

Abgefahren wird 10:00 Uhr, wenn wir uns an den Tourenplaner halten, ab Leipzig, Burger King/Permoserstr. ?ber Delitzsch, Aschersleben, Thale/Hexentanzplatz (ich denk, hier kann die "Harzcrew" zu uns stossen) und dann gemeinsam zum Torfhaus. R?ckw?rts ?ber die B242, Eisleben ?ber Merseburg ode Halle nach Leipzig.

@Maliman: wir k?nnen auch auf der Hintour ?ber Halle fahren, da k?nnen wir Dich aufsammeln, Alternativ, kannst Du entweder nach Leipzig kommen oder wir treffen uns an der Tanke in Delitzsch (die erste wenn man von Leipzig kommt, is ne Agip, glaub ich).

@RRRider: sehr gern kannst Du mitkommen, nur sind es ca. 400km und wir wollen auch wieder im hellen zu Haus sein ;) denn reine Fahrzeit mind. 6 Std. und wenn whisky2k2 mitkommt, haben wir nen weniger PS starken Mitstreiter dabei :D
 

Anhänge

M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Bin um 10:00 h beim Burger-King in der Permoserstr. Kein Problem, habs ja daf?r bei der Heimfahrt etwas k?rzer.
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Das wird nichts bei mir bis ich bei euch bin das wird zu sp?t f?r mich, schlafen m?chte ich auch nach der Nachtschicht ich fahr dann n?chste Woche mit k?nnt ihr da auch eine Karte einstellen.

Ich w?nsche euch dann eine sch?ne Fahrt
Gru? Sven
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
@ sreum: Jo, das h?rt sich gut an mit dem Treffpunkt.

Bis jetzt bin ich leider alleine...Kumpel hat vorhin abgesagt, der Anderer keinen Lappen mehr plus einer b?sen Unfallserie bei uns.

Na mal sehen, vielleicht findet sich ja noch wer...???

Achso, wann kann man denn in Thale mit euch rechnen???
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
... schlafen m?chte ich auch nach der Nachtschicht...
:nono: wieso schlafen? kannste doch abends auch noch :lol: nee, im ernst, is verst?ndlich!

ich fahr dann n?chste Woche mit k?nnt ihr da auch eine Karte einstellen.
geht klar, und das mit der Karte werd ich mal an reuzer weitergeben...
Ich w?nsche euch dann eine sch?ne Fahrt
Gru? Sven
Dankesch?n... :146:

@ sreum: Jo, das h?rt sich gut an mit dem Treffpunkt.

Bis jetzt bin ich leider alleine...Kumpel hat vorhin abgesagt, der Anderer keinen Lappen mehr plus einer b?sen Unfallserie bei uns.
:uah: b?se Nachrichten, kannst ja morgen mehr davon erz?hlen...
Na mal sehen, vielleicht findet sich ja noch wer...???
W?r sehr sch?n! ;)

Achso, wann kann man denn in Thale mit euch rechnen???
keine Ahnung :eek:

Ich denk, es wird wieder zwischen 13-14 Uhr sein... hab ja zur Not Deine Handy Nr. :p

Wie lang brauchst Du bis zum Hexentanzplatz?
 
Thema:

Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Neue Themen

    Oben