Ostgixxer ! ! !

Diskutiere Ostgixxer ! ! ! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
So Hallo zusammen,

da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein Thread.

Inhalt: ??? hmmm, egal einfach so mal.... also wo seid Ihr immer unterwegs, was fahrt Ihr, und so blablabla

Also ich wohne in Zwickau, halte mich aber zu 90% in Glauchau auf, da ich dort arbeite und mein Bike in der Firma steht...

Die Firma ist direkt neben der A4 und ich höre schon den ganzen Tag Motorräder Richtung Sachsenring heizen...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Oh einer aus Zwickau ;) Ich habs zwar nicht soo weit bis nach Zwickau, bin aber meist eh mehr Richtungs Erzgebirge unterwegs.
 
C

Christopher

Gast
Und immer schön uffpasse auf den ganzen Unrat den der Sommer die Tage auf die Straßen gespült hat.;-)
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Oh einer aus Zwickau ;) Ich habs zwar nicht soo weit bis nach Zwickau, bin aber meist eh mehr Richtungs Erzgebirge unterwegs.
ja da ziehts mich auch immer hin... wo bist da immer unterwegs???
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
auch wenn es nicht so richtig erzgebirge ist, fahr ich gerne so von Schönheide über Morgenröthe richtung Adorf. Ansonsten immer mal so wie ich gerade Lust hab.
 
Thema:

Ostgixxer ! ! !

Ostgixxer ! ! ! - Ähnliche Themen

  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen - Ähnliche Themen

  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Oben