Outing - Bitte nicht hauen :D

Diskutiere Outing - Bitte nicht hauen :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi leute. Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hi leute.

Ich weiss, ich bin seit einiger Zeit im GSXR Forum hier, allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen. Nach vielen vielen Probefahrten auf allen erdenklichen Bikes hat es mir doch eine andere mehr angetan. Ich hab wirklich mit mir k?mpfen m?ssen.

Doch am Ende wurde es eine Triumph Daytona 675. :o

Ich hoffe ich darf auch weiterhin euer aller Freund sein und bekomm jetzt nicht gleich eine schreibsperre^^...

Vielleicht wirds ja dann das n?chste mal was gr??eres und was mit nem Suzuki zeichen drauf.

Jedenfalls bin ich vollkommen zufrieden und auf die ersten Kinderkrankheiten des Bikes gespannt.^^ Werde euch aber auf jeden treu bleiben.

Also denn
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gegen eine monatliche forumsspende darfst du nat?rlich weiter schreiben ;)

ne quatsch, ist ja jedem selbst ?berlassen welches bike man f?hrt. bin auch im hondaforum aktiv:rolleyes:

finde die Triumph Daytona 675 optisch auch ein klasse bike.

EDIT: setz mal ein bild von deiner rein, bin mal gespannt welche farb kombination dich angetan hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Kann dich gut verstehen. Die Daytona und die Street Triple scheinen wirklich tolle Bikes zu sein.

Viel Spass mit der Kleinen!

Hab ich nicht irgendwo noch meine alte "Triumph"-Jacke rumh?ngen? :flitz:

:D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bis jetzt is sie noch so... seltsam orange gelb^^... allerdings is die verkleidung in Carbon schon in arbeit ;)...
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bin die Daytona 675 auch schon gefahren, ein absolutes Hammerbike!!!!!!Wenn ich als n?chstes nicht ne 1000er wollte w?rd ich mir sie auch direkt kaufen!!!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mein herz schl?gt jetzt noch schneller wenn ich an die 675 denke :cool::D

geiles bike... jammi :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist ein sehr edles Bike, bin sie auch schon gefahren - in gelb/orange metallic ;)
Hatte allerdings direkt danach die RSV-Mille, was die 675 dann ziemlich alt aussehen gelassen hat - vom Fahrgef?hl her.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann dich auch absolut verstehen.

zum gl?ck hab ich mir die kilogixxe recht schnell gekauft und bin erst nachher mal doe speed triple 1050 probe gefahren. das ist so ein geniales mopped f?r die strasse...da w?r ich echt noch ins gr?beln gekommen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann mal Herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Bike und viel
Spa? damit. Nobody is perfect !
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da sind wir doch mal gn?dig.
Hauptsache du bist zufrieden mit so einem Geilen Bike
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike und viel spa? damit
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Igit. Pfui.

Aber wenn ich fragen darf was hat denn die Triumpf was ne gixxe net hat?

Trotzdem viel Spa? damit!!!!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Und das mit nem Zylinder weniger^^...

Ne hab alle 600er durchgetestet, ausser Kawa ^^... und nunja... vom Spa?faktor einfach ganz vorne mit dabei... dann noch n guten Kontakt zum H?ndler ;) nen Guten Preis und die Sache war gegessen...

Ne find das Design wirklich hammer... Bin nur echt mal gespannt was da f?r Kinderkrankheiten auf mich zukommen werden...
 
Thema:

Outing - Bitte nicht hauen :D

Outing - Bitte nicht hauen :D - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben