Pazzos im Ebay für 1000 k7-8

Diskutiere Pazzos im Ebay für 1000 k7-8 im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls jemand von euch braucht leider nicht meine wunschfarbe sonst hätte ich sie mir gekrallt aber der preis ist gut und ist nicht mein ebay...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Jetzt mal ernsthaft...WAS BRINGEN DIE DINGER? Ich hab doch nen Brems und nen Kupplungshebel und der Orig. kostet 19€ warum also 200€ dinger ranbasteln? :confused:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gekauft:D

danke pasi ist echt nen guter preis gewesen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mensch !!!
Die gingen ja jetzt schnell weg. :D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
machs nur wegen der optik
hab vor mir meine felgen noch goldchrome oder blauchrome machen zu lassen und da passen die hebel halt prima:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
machs nur wegen der optik
hab vor mir meine felgen noch goldchrome oder blauchrome machen zu lassen und da passen die hebel halt prima:D
Da lob ich mir doch Carbon-design die kosten nur 16 € :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da lob ich mir doch Carbon-design die kosten nur 16 € :D
Die sehen aber kagge aucs gegen die Pazzo´s!!

Hab selber welche dran und muss sagen die 'Dinger sind Top!!

Allerdings hab ich die kurze Ausführung,gefällt mir besser
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol
hab auch die carbon dran und die sind mir mittlerweile auch nur noch ein dorn im auge:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
lol
hab auch die carbon dran und die sind mir mittlerweile auch nur noch ein dorn im auge:D
Schade das du die K7 hast sonst würd ich sie dir abkaufen :D muss meine für die Gixxe noch besorgen! hab bisher nur welche an der GS
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wenn schon Hebel dann Pazzos... Übern Winter gibts auch n paar für meine alte Dame... Kurz und Gold sollen sie sein :D

Passend zu den goldenen Gilles Rasten
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab auch immer gedacht mann mann mann was soll ich denn mit so blöden hebeln:confused:
aber jetzt wo ich selber stolzer besitzer von diesen teilen bin find ichs auch recht cool:D

glaube die pimperi geht jetzt langsam richtig los...
nicht nur felgen sondern die spiegel sind ja auch nicht so das gelbe vom ei.
da gibts bei tecbike paar ganz nette

http://shop.tecbike.de/Blinkerspieg...0-750-Bj-06-07-KLEIN-LED-4LSF-schw--6281.html
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
130€ um wieviel hast du die gekauft??? zur Zeit bekommst die aufgrund des $kurses nicht unter 160€
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
130€ um wieviel hast du die gekauft??? zur Zeit bekommst die aufgrund des nicht unter 160€
um wieviel versteh ich jetzt zwar nicht so ganz aber ich versuche mal es richtig zu verstehen:D

pasi hat einen link hier eingestellt:D
der mensch der sie verkauft hat sie an seiner dran gehabt und will sie jetzt anscheinend nicht mehr...
da wurde nicht lange überlegt und gleich zugeschlagen:smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oli die Spiegel sind zwar bei 106 € und 3% Ersparnis :eek:supergeil,;) aber die haben keine Be. Und sowas sehen die Grünen gerne. Und die Spiegel von der K6/K7 gefallen mir eigentlich. Sind zwar von der Stange, aber sie gefallen mir.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
daniel die haben auch welche mit be.hab jetzt halt mal den link von dehnen rein gemacht...
hab die spiegel schon mal gehabt aber nach meinem unfall waren die nicht mehr zu benutzen...
muss nur noch dazu so ein steuergerät kaufen damit sie nicht so schnell blinken wies letzte mal:(
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
axo, di sind ja gebraucht! Ich dachte mir, dass dies neue Hebel waren! :D
 
Thema:

Pazzos im Ebay für 1000 k7-8

Pazzos im Ebay für 1000 k7-8 - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.

    Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.: Mahlzeit, ich hab hier KURZE Chinahebel von Ebay rumliegen von meinem Schwager. Nachdem wir die nun vorhin versucht haben an die Karre zu bauen...
  • Pazzos einbauen!

    Pazzos einbauen!: Hallo, würd gern meine neuen Pazzos einbauen, hab mir das ganze mal angeguckt, muss man da die Griffe auch weg machen? Was muss ich beachten...
  • Sonstige Akrapovic und Pazzos

    Sonstige Akrapovic und Pazzos: Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
  • Hab hieir noch pazzos liegen...

    Hab hieir noch pazzos liegen...: ...und zwar in schwarz, kurz mit goldenen versteller neu preis per pn gruesse
  • Hab hieir noch pazzos liegen... - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.

    Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.: Mahlzeit, ich hab hier KURZE Chinahebel von Ebay rumliegen von meinem Schwager. Nachdem wir die nun vorhin versucht haben an die Karre zu bauen...
  • Pazzos einbauen!

    Pazzos einbauen!: Hallo, würd gern meine neuen Pazzos einbauen, hab mir das ganze mal angeguckt, muss man da die Griffe auch weg machen? Was muss ich beachten...
  • Sonstige Akrapovic und Pazzos

    Sonstige Akrapovic und Pazzos: Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
  • Hab hieir noch pazzos liegen...

    Hab hieir noch pazzos liegen...: ...und zwar in schwarz, kurz mit goldenen versteller neu preis per pn gruesse
  • Oben