Sonstige Akrapovic und Pazzos

Diskutiere Akrapovic und Pazzos im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nicht schlecht.
Aber tu mal das Kennzeichen wech.

Fehlen da nicht so kommische kleine
R?hrchen in den ESDs? hehe

Sieht viell besser aus als Serie.

Hoffe,da? es bald Trocken und warm wird,
da? man eine H?rprobe bekommen kann.

Hast gut gemacht.


cya,danny
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Recht hast du Danny, die kommen rein wenn die Rennleitung unterwegs ist. Wird wohl heute nicht so der Fall sein wenn wir nach D&W fahren sollten. :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sehen uns !!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehen sch?n aus die Hebelchen,aber wolltest keine " roten " versteller?? oder hab ich das vorhin richtig gelesen dass du sie noch umlacken willst??

Sch?n drauf aufpassen und viel spass

Markus
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
....sieht schon gut aus f?r den Anfang.Wei? ja wie sie mal aussehen soll und bin echt gespannt.Freu mich schon drauf.
Gru?
Ren
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja MeiterJoda, sie bekommt noch ein anderes Kleidchen. Sieh dir einfach mein Benutzerbild an. So in etwa soll's werden.:lol:
 
E

Ex-User

Gast
Der Anfang ist gemacht ;),weiter so sieht richtig schnicke aus.:D
gru
 
M

MeisterJoda

Gast
Immer diese Aufkleber auf dem ,kann das gar nicht verstehen:lol:
Viel Spass beim pimpen, hab ja auch ein neues Projekt;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
klasse teile verbaut. leider kann ich mich mit gold nicht anfreunden. :lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja totoro, ist normal auch nicht so mein ding in Gold. Aber da die Gabel schon original so ist passt die Farbe am besten. Oder man m?sste wieder die Gabel ?ndern. Und das kommt viel teurer. :p?h
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So,nun ist es soweit. Habe heute angefangen mit dem Umbau. Da das Wetter wieder etwas spinnt hab ich nur die Front und die Seite fertig bekommen. Der rest folgt morgen oder am Montag. Dann wird es auch aktuelle Bilder geben. :rolleyes:
 
Thema:

Akrapovic und Pazzos

Akrapovic und Pazzos - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben