peinlich-lustige Geschichte........

Diskutiere peinlich-lustige Geschichte........ im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ......stehe gestern nach einer kleinen Runde an einer Ampel. Schaue auf die Amaturen und sehe mit Schreck dass das Thermometer 118 anzeigt. An der...
M

maennek

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
......stehe gestern nach einer kleinen Runde an einer Ampel. Schaue auf die Amaturen und sehe mit Schreck dass das Thermometer 118 anzeigt. An der nächsten Ampel schon 119 und der Lüfter regt sich nicht. An der Garage waren es 121 - Lüfter läuft nicht - sonn`Scheiß -denke ich. Hatte eine schlaflose Nacht, habe gedacht das ich am Sa basteln muß. Komme heute Morgen mit Werkzeug in die Garage und will loslegen, mache die Zündung an und sehe immer noch die Zahl 121 - dann habe ich bemerkt das es der Tageskilometerzähler ist............nicht 121°C sondern 121 KM...somit ist der SA gerettet.....bin schon eine Runde gefahren und alles ist OK......

Gruß Maennek
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:lol::lol::lol: irren ist menschlich:D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
stell dir mal vor, du wärst 200km gefahren...ein blick und du wärst abgesprungen vom sattel :P
 
Thema:

peinlich-lustige Geschichte........

peinlich-lustige Geschichte........ - Ähnliche Themen

  • Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

    Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD: Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
  • `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht

    `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht: ähhhhh:rotwird:, hab gestern einen Beitrag in TECHNIK gepostet : "Wie erstelle ich ein Zitat mit Zitat von So&So.." Mir wurde auch sofort...
  • Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!)

    Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!): Guten Abend die Damen und Herren, peinlich... Letzte Woche es war wirklich sehr früh für meine Verhältnisse (ca. 06:30 Uhr) und ich wollte mit...
  • Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

    Eure besten/peinlichsten Dummeheiten: Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
  • Peinlicher Bildschirmschoner

    Peinlicher Bildschirmschoner: :lol::lol::lol: http://de.rofl.to/peinlicher-bildschirmschoner
  • Peinlicher Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  • Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD

    Peinliche Frage zur Motorrad Technik xD: Hallo.. es is mir n bissl peinlich aber neuere motorräder haben vorne an der gabel irgendwo in der nähe von der bremszange so ne art "Dose"...
  • `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht

    `tschuldigung, hab peinliche Behauptung gemacht: ähhhhh:rotwird:, hab gestern einen Beitrag in TECHNIK gepostet : "Wie erstelle ich ein Zitat mit Zitat von So&So.." Mir wurde auch sofort...
  • Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!)

    Bremsflüssigkeit statt Öl (Peinlich!!!): Guten Abend die Damen und Herren, peinlich... Letzte Woche es war wirklich sehr früh für meine Verhältnisse (ca. 06:30 Uhr) und ich wollte mit...
  • Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

    Eure besten/peinlichsten Dummeheiten: Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
  • Peinlicher Bildschirmschoner

    Peinlicher Bildschirmschoner: :lol::lol::lol: http://de.rofl.to/peinlicher-bildschirmschoner
  • Oben