Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

Diskutiere Eure besten/peinlichsten Dummeheiten im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs, will hier mal ne Umfrage starten. Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder...
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Jungs,

will hier mal ne Umfrage starten.

Welche sind eure geilsten und traurigsten Dummheiten die Ihr bis jetzt auf dem Motorrad erlebt oder verursacht habt.

Erzählt eure Peinlichkeiten die ihr Jahre lang für euch behaltet habt weil sie einfach zu peinlich sind :D

Ich fange gleich mal an:

Nach einer kleineren Tour in meiner Gegend komme ich geschafft und mit einer unglaublichen Zufriedenheit meine Auffahrt hoch. Bock abgestellt und erstmal das schöne Motorrad betrachtet. :)
Mein Blick zieht sich auf den geilen Auspuff. Ich denke noch so selber zu mir: "Hey, denkste der Auspuff ist jetzt schon warm?" Im gleichen Momemt hab ich mir für 2 Wochen ne richtig fette Brandblase an der Hand verpasst. :rolleyes:

(Ich weiß bis heute nicht wie man auf die Idee kommt nach einer Tour mit Absicht an den Auspuff zu griffeln, bis heute für mich selber unverständlich - aber ich habe draus gelernt :D)

Jetzt seid ihr dran :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, einzig was mir gerade einfällt, bei starkem Regen aus der kurve raus (war fast schon gerade) vollgas beschleunigen xD Danach war fast ne Spur in meiner Hose, war ein heftiger Ritt, jedoch ohne Unfall überstanden.

Peinlicher wars eher noch mit meinem Roller damals.

Wie es hald so ist man ist in der Pubertät, neu Lackiert Verkleidung mit LED Unterbodenbeleuchtung ran geschraubt. Dann ne Runde drehen, etwas auf "cool" machen und ein Wheely gemacht, ging logischerweise schief, Fazit, neu Lackierte Verkleidung kaputt, schaden von ca. 500€ da alles gerissen war...
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Wheely mitm Roller, leider zu hoch gezogen und auf dem Rücklicht gelandet. Dieses und weitere Verkleidungsteile + Nummernschild mussten neu.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Wuppertal, Glashaus, Laurenziusplatz, Sommer= hunderte von Leute...
Da mit einem Wheelie vorbei, das macht richtig "Prolo"...
Ab dem Kreisverkehr in den 4ten geschaltet, damit die Doppel-ESD-Anlage der alten 610 TE richtig bollert.
Alle Leute gucken und hoch das Rad. 50 Meter, 100 Meter und der Applaus ist Dir sicher!
Yep, der Ablaus war mir sicher = In Höhe des Glashauses bin ich dann nach hinten übergekippt und lang
die Strasse entlang gerutscht. Nix passiert. Nachdem das Lachen und Klatschen verschallt war habe ich versucht
die Maschine wieder anzutreten. Direkt vor´m Glashaus...
Alles war ruhig und alle schauten...
Es klappte zum Verrecken nicht und ich verbeugte mich vor dem "Puplikum"...und schob sie anschließend in die
Seitenstrasse Richtung Breuersaal...
Noch mal tobener Ablaus und ein Artikel in der WZ mit Bild (war nämlich gerade ein Hobbyfotograf auf dem Laurenziusplatz).

Schön war´s trotzdem :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Peinlichstes Erlebnis: wollte mit dem Roller von nem Kumpel nach Schulschluss ne Runde um den Block drehen und hab beim Losfahren zu viel Gas gegeben. Bin dann vor versammelter Mannschaft auf die Fresse geflogen.

Ansonsten hab ich mal vor der Uni an der Ampel mit nem Stoppie gehalten. Beim recht harten Aufsetzen ist dann plötzlich die Maschine einfach ausgegangen. Ich vermute mal, dass irgendein Kill-Sensor (Neigung, Killschalter, Ständer etc..) ausgelöst hat. Nachdem beim Runterbremsen im ersten Gang ohne Killer wirklich jeder hingeguckt hat und es dann auf einmal mucksmäuschenstill war an der Ampel war das natürlich recht unangenehm, denn an sonen kack Sensor hat dabei sicher keiner gedacht (eher dass ich sie abgewürgt hätte oder sonst was).
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wuppertal, Glashaus, Laurenziusplatz, Sommer= hunderte von Leute...
Da mit einem Wheelie vorbei, das macht richtig "Prolo"...
Ab dem Kreisverkehr in den 4ten geschaltet, damit die Doppel-ESD-Anlage der alten 610 TE richtig bollert.
Alle Leute gucken und hoch das Rad. 50 Meter, 100 Meter und der Applaus ist Dir sicher!
Yep, der Ablaus war mir sicher = In Höhe des Glashauses bin ich dann nach hinten übergekippt und lang
die Strasse entlang gerutscht. Nix passiert. Nachdem das Lachen und Klatschen verschallt war habe ich versucht
die Maschine wieder anzutreten. Direkt vor´m Glashaus...
Alles war ruhig und alle schauten...
Es klappte zum Verrecken nicht und ich verbeugte mich vor dem "Puplikum"...und schob sie anschließend in die
Seitenstrasse Richtung Breuersaal...
Noch mal tobener Ablaus und ein Artikel in der WZ mit Bild (war nämlich gerade ein Hobbyfotograf auf dem Laurenziusplatz).

Schön war´s trotzdem :)
Bei google-streetview sehe ich da nur Kopfsteinpflaster. Da bist du mit nem Wheelie lang?
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
@max: Mit meiner alten 610 TE und 12/56 kein Problem :-)
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Einkaufen mit der Freundin ....
Hektik pur weil wir zu spät dran waren und ich noch zum Training wollte
Kommen nach Hause ich zieh mich Schnell um und dann ran ans Moped
Schiebe es zurück und * BAMM *

Beim knacken ist mir dann auch eingefallen das das scheibenschloss noch dran ist
:(

Das Ende vom Lied :
Gebrochener Kotflügel vorn :(
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Da fallen mir gleich zwei Geschichten ein, beider aber glücklicherweise schon ewig lang her :)

1: Ich komme mitm Moped heim, seh den Nachbarn auf der anderen Zaunseite. Also Helm runter, Kippe angezündet und mitm Nachbar gequatscht. Als er dann gehen musste, wollte ich auch ins Haus rein. Steig vom Moped ab, lass sie auf die Seite wo ja normalerweise der Seitenständer ist und....auch BAMM, liegt der Bock auf der Seite. Hab den Ständer vergessen :wallbash:

2: Für meine SRAD damals ne Hinteradabdeckung bestellt und - obwohl es gepisst hat wie Sau - gleich mal raus gerannt um zu sehen, wie es ausschaut. Da noch bisschen Anpassung nötig war, hab ich das Teil einfach aufs Hinterrad drauf gelegt. Da es mir dann aber doch zu nass geworden ist, bin ich wieder ins Haus. Einige Tage später musste ich das Moped umschieben. Habe natürlich nicht mehr dran gedacht, dass die Abdeckung auf dem Rad liegt. Naja, nach ca 1,5m hat sie sich mit dem Rad nach hinten gerollt und ich die schwere, dicke SRAD drüber geschoben :keule:


DAS BESTE ABER...mein Kumpel Steve....

Wir in der Tanke, irgendwo auf Sardinien. Steve hängt seinen Helm auf den linke Spiegel. Als er dann paar Meter weg fahren will, damit wir alle zusammen eine rauchen hat er den Helm ja nicht extra aufgesetzt. Helm also immer noch aufm linken Spiegel....

Steve lässt di Kupplung kommen, Helm fängt an zu rutschen auf dem Spiegel und will runter fallen. Steve greift mit der linken Hand zum Helm, damit er net runter fällt, lässt dabei die Kupplund schnalzen. Durch den Ruck reisst er mit rechts das Gas voll auf. Die Gixxe schiesst durch die Tankstelle, übern Gehsteig auf die Strasse, feuert drüber und schlägt seitlich im Zaun ein popcorn

Zum Glück ist kein Auto gekommen, und der Bock liess sich mit Tape wieder fahrbereit machen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich war damals noch Schüler und fuhr eine Suzuki SV 650

Es war tiefster Winter und der Schnee lag Meter dick auf der Straße, zudem war sie auch noch vereist.

Da ich das Busfahren zutiefst verabescheut habe und auch irgendwie total Bock auf Moppedfahren hatte, wollte ich mir den Spass nicht nehmen lassen und bin mit dem Hobel zu Schule gefahren ^^

Bin die Meiste Zeit nicht schneller als 20 Km/h gefahren , da ich eigendlich die ganze Zeit mit einem durchdrehenden Hinterrad zu kämpfen hatte.

Als ich dann endlich die Auffahrt der Schule erreicht hatte lies ich den Motor nochmal richtig aufröhren, damit auch ja jeder guckt^^ (damals nen Ixil Extreme Shorty montiert, geiler Sound an der Mopete)

Auf der Hälfte der doch recht steilen Auffahrt drehten die Reifen permanent durch und auch meine Füße, sowie das nun durch den verzweifelten Bremsversuch blockierende Vorderrad waren dem Hang nicht gewachsen.

ich rutschte also rückwärts die Auffahrt runter, verlohr das Gleichgewicht, viel um und rutschte mit dem Mopped, welches nun auf mir lag weiter den Hang runter bis ich dann vor den Füßen meiner Schulkollegen zum Stillstand kam.

Nachdem sich meine Mitschüler von den Krämpfen des Lachanfalls erholt hatten, haben sie mir auch mit vereinten Kräften geholfen, die Mopete von mir runter zu hiefen ...

Die Suzi hatte nicht einen kratzer und auch mein Stolz sollte sich bald wieder erholen ^^

Und auch wenn mich diese Story noch lange verfolgen wird .. ich war jung und bereue garnichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
In meinen Anfängen fur ich eine GS500E- diese habe ich komplet überarbeitet gehabt inkl. Lackierung, Dynojet Vergaserkit, Superbikelenker usw damit es nicht mehr nach Anfängermoped aussah.
Mein Selbsterbautes Schätzchen sollte natürlich mit einem Bremsscheibenschloss vor Diebstahl geschützt werden- den Rest kann man sich schon denken oder?!
Jedenfalls musste es mal so kommen, nur warum ausgerechnet dann als ich ein Mädel neben mir stehen hatte der ich zeigen wollte was für ein Hecht ich bin und mit durchdrehenden Hinterrad (Sandiger Untergrund) abdüsen wollte...?

Ich verabschiedete mich ganz lässig von ihr, sprang aufs Moped ohne das Bremsschloss zu entfernen und bei Vollgas die Kupplung fliegen lassen- 3 Meter weiter lag ich auf der Seite und hätte mich fast noch um eine Laterne gewickelt. Wie Peinlich... es verfolgt mich noch Heute in meinen Träumen...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo auch meine Deppengeschichte:

Skifahren, als Blag schon angefangen und irgendwann Trickski geholt.....
Da war diese Anfängerskigruppe mit ein paar Hühnern, Mister Cool (äh ich damals) dreht sich während ziemlich rasanter Fahrt vor der staunenden Anfängergruppe und was soll ich sagen, in Rückwärtslage fahr ich in einen Hügel den ich vorher nicht gesehen hatte und die Skier steckten fest und ich bin ohne Skier im hohen Bogen geflogen. Die Landung war echt ziemlich hart und zum Unglück auch noch auf einem Skistock.
Die blauen Flecken sind echt lange nicht weg gegangen, schlimmer war aber, das ich ein paar der Hühner Abends beim apres Ski wieder getroffen hab und ich schwör die sind nicht mehr aus dem Lachen gekommen...
Shit happen`s...:2449:
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Dazu kann ich auch was beitragen:
Mit 18 kaufte ich mir meine CBR600F PC31, war stolz drauf und das auch alles super passt brauchte ich noch eine Lederkombi. Das Geld als Azubi war knapp, also eine billige Kombi gekauft, die aber cool aussah. Die Kombi musste nun gezeigt werden, also bin ich zu meiner damaligen Freundin gefahren, die auch gleich vor die Tür kam um mich zu bestaunen und ihre Eltern arbeiteten gerade im Garten und bewunderten auch gleich meine tolle Erscheinung. Als ich mich dann verabschiedetet hatte und aufs Motorrad steigen wollte kam mir meine geringe Größe (167cm), die neue noch sehr steife Kombihose und wenig Erfahrung recht ungelegen... Das rechte Bein war halb übers Moped geschwungen, ich bekam es aber nicht weiter hoch, leider hatte ich durch den Schwung aber schon die CBR vom Seitenständer gewuchtet und so fiel ich in Zeitlupe, halb auf dem Motorrad sitzend vor meiner Freundin und ihren Eltern auf die rechte Seite um.... Ich glaube meinen roten Kopf konnte man durch den Helm leuchten sehen.
 
B

Backenbart

Minigixxer
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
22
Ort
Aldebhoven
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
Ein geiles, aber leider nicht peinliches Erlebniss, hatte ich gestern. Ich stellte meinen Wunderschönen Hobel vor einer kleinen Bar ab um dort ein paar Erfrischungen einzunehmen. Grade als ich in aller Ruhe meine Handschuhe und den Helm ausziehen wollte, stach mir was in die Seite. Sofort drehte ich mich um, und da stand sie die 1,5m Frau des Grauens, müsste ich raten könnte sie vom Alter her die Mutter von Joppi Heesters sein. Sofort schrie sie mich aus vollem Hals an: Ey was soll den das, deine Scheißkarre stinkt ja zum Himmel, was hastn da rein gekippt...(Orginal Wortlaut)
ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten, zum glück hatte ich noch den Helm auf, sonst hätte mir die alte auf jedenfall die Rübe zerdeppert.:4579:
 
G

Gast11903

Gast
Mit 17 den A1 Schein gemacht. Dann ne Aprilia RS 125 gekauft. Ich hatte immer voll Schiss beim Tanken, weil ich dachte, mir gucken alle zu und es passiert was dämliches.
Naja, eines Tages kam es so, wie es kommen musste. Zapfhahn ins Moped gesteckt, voll laufen lassen. Irgendwie war der Stopp des Benzinflusses trotz Loslassen des Hebels am Hahn verzögert.
Ich ziehe den Hahn raus, schaue noch voll drauf: Der Benzinstrahl schoss an die Kanten des Tankdeckels und mir ins Gesicht (ihr kennt das sicher, wenn man nen Löffel unters Wasser hebt).
Ich habe 'nen guten Schluck genommen und bin danach bedeppert in die Tanke zum Bezahlen. Während der Fahrt hat es im Helm natürlich total gerochen und ich musste die ganze Zeit aufstoßen :D

Auch sonst war die 125-er Zeit ein Desaster: der Händler hat mir zur Schonung eine mechanische 7-PS-Drossel verbaut. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich damit im Schwarzwald rumgefahren bin...
Immer am Limit mit 40 den Berg hoch, dann mit 130 runter, weil trotz Drezahl ja nichts abgeriegelt wurde. Grausame Zeit! :D

Jetzt mit meiner 3/4 K3 ist natürlich alles besser :)
 
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Zu geil eure geschichten, bitte mehr davon, ich komm nicht mehr aus dem lachen raus ^^
Ich hoffe mir passiert so etwas nicht beim fahren:o

Mir ist mal auf Skireise, abends in der Disco mit einer echt scharfen braut was sehr doofes passiert, ich wollte mich neben sie setzen und haben mit meiner dicken Skijacke ihren Cocktail umgehauen, das war mir sche.ße peinlich :help2: in dem moment wäre ich so gern woanders gewesen
Aber getanzt haben wir trotzdem noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hab am ersten tag als ich mein mopped hatte, voll einen auf dicke hose gemacht... Doch dann.... Hab ich 4x an der ampel abgewürgt 😄
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
lachflash:lol:
mir kommen die Tränen vor Freude bei all den Geschichten. Motorrad fahrer sind wohl eine eigene Spezies- vollHorst Wurstwassertrinker...
Genau wie die andere Spezies die immer behaupten, achtung festhalten- das kennst bestimmt jeder von euch: Auf so ein Ding darf ich mich nicht draufsetzen- da bin ich gleich tot....da fahre ich mir die Ohren ab... so wie ich fahren würde
Gähn popcorn
Also macht weiter und postet eure Geschichten
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich hab mir mal ne Honda Dax von nem Kollegen ausgeliehen und wollte damit knieschleifen, weil die ja so schön klein ist. Direkt draufgeschmissen und Schräglage testen mit der Kiste und zwar im Kreis.
Wie es endete? Ich wollte immer tiefer bis mir das Hinterrad weggerutscht ist und ich mich schön aufs Maul gelegt habe. Und natürlich damit auch jeder guckt, hab ich die Hupe beim Sturz gedrückt :D
Hier ein Video dazu: Videolink
 
Thema:

Eure besten/peinlichsten Dummeheiten

Eure besten/peinlichsten Dummeheiten - Ähnliche Themen

  • In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã

    In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã: Mama Zainabu [+277-956-79811] My experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. My psychic abilities may help...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Pietersburg , Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou ,

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Pietersburg , Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou ,: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Mankweng, Louis Trichardt , Lulekano , Mussina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom ,

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Mankweng, Louis Trichardt , Lulekano , Mussina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom ,: ⓶ ➸ # BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Mankweng, Louis Trichardt, Lulekano, Mussina, Mutale, Nkowakowa...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Louis Trichardt , Lulekano , Musina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom , Thulamahashe ,

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Louis Trichardt , Lulekano , Musina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom , Thulamahashe ,: ⓶ ➸ # BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Louis Trichardt, Lulekano, Musina, Mutale, Nkowakowa, Nylstroom...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou , Mankweng

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou , Mankweng: ⓶ ➸ # BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou , Mankweng - Ähnliche Themen

  • In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã

    In Haiti, Gonaives, Port-De-Paix, ♛(🌹✺(+27)795679811🌹✺)♛Best Spiritual Healer ,Return~Ex Love Spell,Divorce&Marriage Spell,Money Spell In Brazil, Sã: Mama Zainabu [+277-956-79811] My experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. My psychic abilities may help...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Pietersburg , Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou ,

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Pietersburg , Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou ,: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Mankweng, Louis Trichardt , Lulekano , Mussina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom ,

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Mankweng, Louis Trichardt , Lulekano , Mussina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom ,: ⓶ ➸ # BEST SANGOMA - [+27*82*662*3707] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Mankweng, Louis Trichardt, Lulekano, Mussina, Mutale, Nkowakowa...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Louis Trichardt , Lulekano , Musina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom , Thulamahashe ,

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Louis Trichardt , Lulekano , Musina , Mutale , Nkowakowa , Nylstroom , Thulamahashe ,: ⓶ ➸ # BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Louis Trichardt, Lulekano, Musina, Mutale, Nkowakowa, Nylstroom...
  • ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou , Mankweng

    ⓶➸# BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou , Mankweng: ⓶ ➸ # BEST SANGOMA - [+27764410726] GIFTED -TRADITIONAL HEALER in Phalaborwa , Piet Retief , Tzaneen, Soekmekaar , Thabazimbi , Thohoyandou...
  • Oben