Pfingstmontag [Ostgixxer]

Diskutiere Pfingstmontag [Ostgixxer] im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jemand Lust und ne Idee zu ner Tour?
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jemand Lust und ne Idee zu ner Tour?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Lust ja, Ideen viele!
sreum, Richtung West, Ost, oder?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Egal, Hauptsache sch?ne Strecke, gute Stra?en, viele Kurven und nette Leute ;)
Dito! und nat?rlich Wetter, Wetter, Wetter, ...
Nette Leute sind hier - Strecke, Stra?en find ich :)
... dann pa?ts ja, oder
 
E

Ex-User

Gast
Ihr seid so gemein.genau da muss ich wieder arbeiten und habe keine zeit.so ein mist.
 
E

Ex-User

Gast
ich glaub da m?ssen wir in den Kyff! Pfingstkyffen!!!
 
>kAoT<

>kAoT<

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
13
Ort
Burkersroda/Profen
Motorrad
GSXR 750 K5
aber nich wieder 10 Uhr losfahren oder ? :> wei? n?mlich noch nich wann ich vom Spring Break wieder da bin:confused:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
jungs, Kyffh?user ist zwar nicht schlecht, aber von mir nicht so ideal. Wie w?rs mehr s?dlich? In Richtung S?den gibts auch sch?ne Kuuuurven und k?nnten uns irgendwo hinter D?beln treffen. Was denkt ihr? Gru? tino
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Erik, h?rt sich gut an. sag mal ne Richtung.

@reuzer: am Kyff wird am Pfingstmontag verdammt voll sein. lass uns das f?r ein anderes mal planen. ok?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Stefan, wieder gut gelandet von eurer Th?ringen-Tour. War ja super Wetter! :)
Gibt sch?n sch?ne Stra?e in Richtung S?den, auch mit entsprechenden Kuuurven! Wie w?r's wir treffen uns wieder in Richtung Rochlitz an der B175, fahren weiter die B175 in Richung Penig, in Waldenburg B180, Sachsenring, Stollberg und dann k?nnen wir entscheiden ob Annaberg oder Olbernhau ...
 
E

Ex-User

Gast
kein kyff? :pleure:
?berlegt euch das noch mal :kiffer:
wirst recht haben Stefan, m?ssen wir mal an einem d?nerstag :d?ner machen, wenn da keine sau ist!
schon wieder Rochlitz? hatten wir doch erst am sonntag....
wie w?re es mit dem M?glitztal zwischen Heidenau und Altenberg?
:anbetkin:
Tanken bei den Tschechen :arg4:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@reuzer, doch nicht heulen! Kyff bleibt auf der Rolle und wenns mal in der Woche klappt und ich nicht Schaffen muss, komme ich sogar mit. Wenn ich darf?
Altenberg ist auch super! Treffen k?nnen wir uns ja wie schon geschrieben. Zeit m??t ihr Ansagen :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so oder so k?nnte es am Montag laufen ...
an der Bildqualit?t arbeite ich noch, warauf die Schnelle:D
 

Anhänge

Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
okay also bei mir klappts leider nicht.
Bin das Wochenende nicht da.
Bis zum n?chsten mal dann ich w?nsch euch viel Spa?.
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Halloechen,

leider klappts bei mir auch net. Hab zwar Mo. frueh um 6Feierabend aber am Nachmittag ist angrillen bei meiner Mutsch angesagt. Dazwischen hab ich noch vor wenigstens 5h zu pennen.

Na denn viel spass uns super Wetter fuer euch.

Gruss
Marco
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... wie schon gesagt, ich bin dabei. Wird ja super Wetter.

1. tino768
2.
3.
4.
 
Thema:

Pfingstmontag [Ostgixxer]

Pfingstmontag [Ostgixxer] - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Tour am Pfingstmontag

    Tour am Pfingstmontag: H?tte jetzt mal eine Tour f?r den Pfingstmontag zusammengestellt. Ist Alles dabei, von geilen Kurven :D bis zur sch?nen Wachau :p. Sind ca. 500...
  • Tour am Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Tour am Pfingstmontag

    Tour am Pfingstmontag: H?tte jetzt mal eine Tour f?r den Pfingstmontag zusammengestellt. Ist Alles dabei, von geilen Kurven :D bis zur sch?nen Wachau :p. Sind ca. 500...
  • Oben