Pfingstour Bayern

Diskutiere Pfingstour Bayern im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; so wir sind auch wieder da. abreise war am mittwoch um 21.30 uhr n?he kassel nach rohrdorf (n?he rosenheim) erstmal 6 mopeds verladen ;) naja...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wir sind auch wieder da.

abreise war am mittwoch um 21.30 uhr n?he kassel nach rohrdorf (n?he rosenheim)

erstmal 6 mopeds verladen ;)



naja 5 passten wirklich drauf :D



und die gixxe kam in den sprinter



aufbruch nach rohrdorf mit 2 bandit 1200, eine super duke, einer gsr 600, einer fazer 600 und einer 3/4 gixxe.nat?rlich haben wir eine vollsperrung der BAB mitgenommen



ankunft rohrdorf um 7.30 uhr donnerstag fr?h, die nerven liegen blank 580 km bei ca 80 ;) kmh

nach 4 h schlaf erstmal abladen und fr?hst?cken.





dann gings los auf die erste tour. sch?n ?bern gerlos, kurz vorm fu?e des berges ?ffneten sich die schleusen. prima das, keiner regenkombis mit. endlich oben angekommen, erstmal maut zahlen, dabei ist ca 15 m neben uns der blitz eingeschlagen, dachte mir, tolle wurst. hilft alles nichts und weiter gings zum "abstieg".
sturzb?che aufer stra?e, dass reichte nat?rlich nicht, kurz darauf kam eine baustelle mit schotter, tolle sache sag ich euch.



abends dann das wohlverdiente grillen :D



das sch?ne, der sprit in ?sterreich ;) :D 1,06 f?r den liter super



kurz am chiemsee angehalten f?r nahrungsaufnahme :D



am n?chsten tag aufbruch um 9 uhr. ab zum gro?glockner :D



folgende bilder waren aufm weg dort hin ;)





auf halber strecke angehalten um bilder zu machen ;)

gro? glockner = 48 km ?ber 3000 m ?ber NN und ich glaub 52 kehren.
auf der sonnenseite wunderbar, warm gripp und ne menge fun diese bmws (1200er) zu ?berholen und die herlichen "gesichter" zu sehen wie ver?rgert sie waren das nen "plastikbomber" sie ?berholt hat.








und ja es lag schnee :D. auf der sonnenseite war fahren einfach nur genial, belag warm und nen mords fun. auf der schattenseite wars schon k?hler, aber vorallem das salz aufer stra?e mochte der mpp nicht, gelegentliche drifts vorprogramiert ;) :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich konnte es mir nat?rlich nicht nehmen lassen, da oben nen flyer aufzuh?ngen :D (2130 meter ?ber NN)



r?ckweg nach hause

nach irgent nem tunnel der auch maut gekostet hat :D:eek:


am samstag abend dann noch ein waldfest mitgenommen. z?nftig bei leberk?se und bier :D








naja leider hat alles mal ein ende :'(. kleine abschiedstour am sonntag. chiemsee von oben :D und nen paar berge, fragt mich bitte nur net wie die hei?en.
die kilometer zeigten auch die ersten spuren von ersch?pfung :D









danach hie? es mopeds verladen und heimreise antreten. start war um 19.30 uhr ankunft um 3.00 uhr n?he kassel bis 4 uhr mopeds abgeladen, lederkombi an und heim :D. das waren ca 1300 km in 4 tagen



vielen dank an die orga und vorallem der ?bernachtungsm?glichkeit!!!!
mit der truppe immer wieder :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ner bericht :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja ... war einfach nur geil. Besonders die Strecke von Reit im Winkel nach wei? der Geier. Hardcore Kurven. Boah was hat der arme MPP gegl?ht :D
jep das war der absolute oberhammer sch?n mit 160 durch die kurven, fett fett fett. lass uns sowas mal in auftrag geben :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gute Idee Nice. Ich rufe morgen gleich mal bei der Stra?enmeisterei an und beantrage eine Passstra?e und eine Highspeedkurvenfolge die sich sehen lassen kann :D.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Geile Aufbereitung, hat echt Spass gemacht...& als Dein Fl?gelmann immer wieder gern eine Wiederholung :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geile Aufbereitung, hat echt Spass gemacht...& als Dein Fl?gelmann immer wieder gern eine Wiederholung :D
hi vinz, sch?n das du dich angemeldet hast, stell dich bitte nur mal kurz in "neue user" vor. thx gr??e nice
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ nice,

an alles gedacht sogar an einen flyer, ich fasse es net cool :D :lol: !
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
Moin Nice welcome back :) geiler bericht und der Flyer musste sein h? :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Jo,

war ja selbst vor rund vier Wochen am Gro?glockner - ein derma?en hammergeiler Berg.. Und Bikerfreundlich obendrein!

Von wo aus seit ihr hoch gefahren? Wir waren an beiden Passstationen, einfach nur der Hammer... *schw?rm*

Immer wieder w?rd? ich hinfahren... :rolleyes:

Frank
der schon wieder runter will...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke Nice, cooler Bericht und geile Bilder....

....Schade musste ich arbeiten, weil sonst w?re ich Euch entgegen gefahren....

Auf ein anderes mal!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jo,

war ja selbst vor rund vier Wochen am Gro?glockner - ein derma?en hammergeiler Berg.. Und Bikerfreundlich obendrein!

Von wo aus seit ihr hoch gefahren? Wir waren an beiden Passstationen, einfach nur der Hammer... *schw?rm*

Immer wieder w?rd? ich hinfahren... :rolleyes:

Frank
der schon wieder runter will...
jo von unten :D, kann ich dir im mom garnet sagen. aber wir hatten noch bessere strecken als den gro? glockner ;)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sieht echt gut aus...
Habt bestimmt Spa? gehabt.

Gru? VEC
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hier nochmal die touren die grob gefahren sind ;) :D
 

Anhänge

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ihr scheint riesigen Spass gehabt zu haben!!!

Toller Bericht! Danke Nice!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Jo,

ihr seid auch von Zell am See hoch gefahren :D

Anfangs wie bei uns am Edersee - blo? in den Bergen, mit 100km/h freigegeben und endlos lang... *schw?rm*

Dennoch, endgeiler Berg!!

Frank :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
M?glicherweise seid Ihr durch den Felbertauern-Tunnel zur?ck...
Netter Bericht ;) - Den Grossglockner hab ich selbst noch nicht befahren, wird noch ... da hat man Berge im eigenen Land - und f?hrt nicht dr?ber...
 
Thema:

Pfingstour Bayern

Pfingstour Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Beste Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Oben