Preischeck gebrauchte Teile...

Diskutiere Preischeck gebrauchte Teile... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Sagt mal was würdet ihr für gebrauchte Teile ausgeben. Steh gerade vor der Wahl "neu" oder "gebraucht" Es geht um einen Powercommander 3 mit...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sagt mal was würdet ihr für gebrauchte Teile ausgeben.
Steh gerade vor der Wahl "neu" oder "gebraucht"

Es geht um einen Powercommander 3 mit Quickshifter und Zündmodul
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
garnix, wenn du den in deine K7 bauen willst. Der PC3 kann nur 4 Einspritzdüsen verwalten, die K7 hat aber 8.
PCV wäre für die Maschine geeignet.

ansonsten für nen Powercommander 3 usb 110,- Zündmodul 90,- Quickshifter ~70,-. So um den dreh.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
das hatte mich auch schon gewundert, das zur k7 der pc3 verkauft wird. das hab ich dem verkäufer auch schon geschrieben.
danke für die info ;)
 
Thema:

Preischeck gebrauchte Teile...

Preischeck gebrauchte Teile... - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu) - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Oben