Probefahrt ....

Diskutiere Probefahrt .... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin moin.... ich habe gestern mal das sch?ne Wetter in Hamburg genutz und eine Probefahrt gemacht. :D Nein nicht mit einem Motorrad aber mit...
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ich habe gestern mal das sch?ne Wetter in Hamburg genutz und eine Probefahrt gemacht. :D

Nein nicht mit einem Motorrad aber mit einem anderen Rennger?t siehe Bild


Es ist eine Stevens Fluent. Da ich in der letzten Zeit immer mehr an K?rpermasse zugelegt habe und diese jetzt langsam wieder verschwinden muss/soll und mir das Laufen oder Pumpen in der Muckibude nicht gef?llt habe ich angefangen mit dem Fahrrad zu fahren....da aber mein Bike eins aus dem Baumarkt ist und nicht wirklich Spass macht habe ich mich mal umgeschaut.
Ich habe dann ?ber Stevens, Canyon und Cannondale mich erkundigt und bin bei Stevens h?ngen geblieben weil es aus Hamburg kommt.

Ich kann nur sagen geil!!!! Nach der Probefahrt mit einem grinsen wieder in den Laden und alles klar gemacht mit umbauarbeiten usw.

f?r mehr Info mal auf den Link klicken

http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?lang=de_DE&bik_id=155


Nun bin ich mal gespannt wer alle noch solche Ger?te f?hrt ;)

Gru?
Frank
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
sch?ne sger?t ;)

aber es wird nicht in hamburg gebaut nur so zur info ...cannondale sind die einzigsten der genannt hersteller die inner usa schei?en ...der rest davon wird alles in taiwan geschwei?t ......!!!

gibt sehr wenige die nicht da geschwei?t/lackiert werden !!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
das kann schon sein...aber zusammen gebaut werden die dann in Hamburg :-)
 
Thema:

Probefahrt ....

Probefahrt .... - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

    Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

    Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben