G
Gsxrk4black
Minigixxer
Themenstarter
Hallo bin neu hier im Forum
Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee,
fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650 Bj2004
hab mir letzten Monat eine Gsx r 1000 k4 mit 35000km angeschafft.
Als das Fahrzeug in meine Garage stand hab leider gemerkt das Blinker (led) zu schnell geblinkt haben und einer defekt war , hab ich die weg gemacht ...( wollte dann Motorrad starten, ist dann nicht gegangen auch hat rote leicht Signal gegeben und fl f1 fehlerhmeldung angezeigt ( Motorrad hat hintern geklakkert in der Nähe von Batterie ) und Tacho ist auch mal gar nicht angegangen (keine Funktion
hab dann hinten Überbrückung gemacht um Dealer Code anzusehen stand Fehlercode. Coo (Balken war oben ) heute hab ich sich gemerkt das Geräusche an klappensensoe kommen bei Fehlversuch vom starte...
Kennt jemand sowas , mach mir ganzezeit sorgen das Motorrad nicht anspringt und Elektrk nix mehr funktioniert
Liegt das Problem an Elektrik ? Anlasser, Lima, generator
oder müsste was an der drosselklappensensor eingestellt werden ?
wäre für jede Antwort dankbar
Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee,
fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650 Bj2004
hab mir letzten Monat eine Gsx r 1000 k4 mit 35000km angeschafft.
Als das Fahrzeug in meine Garage stand hab leider gemerkt das Blinker (led) zu schnell geblinkt haben und einer defekt war , hab ich die weg gemacht ...( wollte dann Motorrad starten, ist dann nicht gegangen auch hat rote leicht Signal gegeben und fl f1 fehlerhmeldung angezeigt ( Motorrad hat hintern geklakkert in der Nähe von Batterie ) und Tacho ist auch mal gar nicht angegangen (keine Funktion
hab dann hinten Überbrückung gemacht um Dealer Code anzusehen stand Fehlercode. Coo (Balken war oben ) heute hab ich sich gemerkt das Geräusche an klappensensoe kommen bei Fehlversuch vom starte...
Kennt jemand sowas , mach mir ganzezeit sorgen das Motorrad nicht anspringt und Elektrk nix mehr funktioniert
Liegt das Problem an Elektrik ? Anlasser, Lima, generator
oder müsste was an der drosselklappensensor eingestellt werden ?
wäre für jede Antwort dankbar
Anhänge
-
641,9 KB Aufrufe: 266