Profi dry lube

Diskutiere Profi dry lube im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab mir gestern beim Hein-Gerippe eine Dose Profi dry lube zugelegt. Ich hab die Tage ?ber ne Stunde meine kette mit Petroleum vom Dreck...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab mir gestern beim Hein-Gerippe eine Dose Profi dry lube zugelegt. Ich hab die Tage ?ber ne Stunde meine kette mit Petroleum vom Dreck berfreit und die Huv ist auch noch eingesaut und die Schwinge auch usw... Ihr kennt das ja. Daher will ich jetzt das Zeug mal ausprobieren.
Hat von Euch jemand das Zeug im Einsatz, wie schauts aus? Taugts was? Das mann alle paar km wieder neu draufmachen muss ist mir lieber wie der Siff...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich benutze das Zeug seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit. Das einzige Manko ist wie du es schon geschrieben hast , das man "es" ?fter erneuern muss. Aber das nehme ich gerne in kauf. Daf?r sehen meine Ketten (DID X Ring in Gold) immer aus wie geleckt :D und halten im Schnitt 15.000 bis 20.000 km
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die 20.000 bekommst Du mit einem normalen Kettenspray auch mindestens hin.
Dry-Lube ist aber nur was f?r Leute, die wenig fahren.

Ich fahr in der Woche 500-600km, und das bei fast jedem Wetter.
Da kommst Du mit dem Nachspr?hen nicht mehr nach.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Boah, ich k?nnt kotzen, hab nat?rlich die Dose erwischt wo der Spr?her nicht richtig geht, spr?ht alles auf die Finger anstatt auf die Kette.
Hab jetzt mitm Schraubenzieher drin rumgemurxt, geht einigerma?en. H?tte es gleich umtauschen sollen, naja zu sp?t :(
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
nimm doch nen Spr?her von einer anderen Dose...
Wird ja nicht die einzige sein die bei Dir rumsteht ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehs auch so, wer net auf das bike angewiesen ist, ist das ne prima sache, wenn de in den regen kommst musst du zu sehen dass das zeug wieder rauf kommt, sonst rostet dir die kette unterm a**** weg, ansonsten isses halt ne saubere angelegenheit, im gegensatz zu meinem scoti *kotz* aber ich putze ja manchmal "gern":D


kann da auch nur auf erfahrungen von bekannten schlie?en die benutzen den kram schon ewigkeiten und sind sehr zu frieden
 
T

tomcat

Gast
Kette darf nur nicht nass werden, dann gibts sofort Rost. Bin deshalb wieder auf normeles Kettenspray umgestiegen. Ne rostige Kette sieht noch bescheidener aus als ein schmutzige ...
 
Thema:

Profi dry lube

Profi dry lube - Ähnliche Themen

  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner: Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der...
  • MotoGP Profi müsste man sein...

    MotoGP Profi müsste man sein...: Nuff said. Habs nochmal gefunden. Diesmal leider nur 360p. Kann das vielleicht ein Mod wieder in den Eingangspost packen? Man selbst kann...
  • Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug

    Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von...
  • Profi Fuell Max

    Profi Fuell Max: Hi, was haltet Ihr von o.g.Produkt? Danke!
  • profi dry lube

    profi dry lube: hi, hat einer von euch schon erfahrung mit profi dry lube gemacht?? wenn ja bitte ma persönliche meinung dazu geben , weil habe jetzt schon...
  • profi dry lube - Ähnliche Themen

  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner: Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der...
  • MotoGP Profi müsste man sein...

    MotoGP Profi müsste man sein...: Nuff said. Habs nochmal gefunden. Diesmal leider nur 360p. Kann das vielleicht ein Mod wieder in den Eingangspost packen? Man selbst kann...
  • Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug

    Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von...
  • Profi Fuell Max

    Profi Fuell Max: Hi, was haltet Ihr von o.g.Produkt? Danke!
  • profi dry lube

    profi dry lube: hi, hat einer von euch schon erfahrung mit profi dry lube gemacht?? wenn ja bitte ma persönliche meinung dazu geben , weil habe jetzt schon...
  • Oben