R?ckstrahler T-St?ck

Diskutiere R?ckstrahler T-St?ck im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin an alle, da ich n?chsten monat zum T?V muss, ben?tige ich dringend eine halterung f?r den r?ckstrahler. diese sollte in t-form sein. kann...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
moin an alle,

da ich n?chsten monat zum T?V muss, ben?tige ich dringend eine halterung f?r den r?ckstrahler. diese sollte in t-form sein. kann mir evtl. jemand sagen, woher ich diese g?nstig beziehen kann?

danke im voraus.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dito

Brauch dasselbe :)
 
K

Kralle

Gast
also ich hab meinen R?ckstrahler zwischen R?cklicht und NrSchild. Da hab ich so ein Gitter. Da einfach draufgeklebt.
Mein Pr?fer meinte nur ich solle, mir das besagte T-St?ck dran machen und unters NrSchild damit. Dann sieht das besser aus. :rolleyes:

Also er hatte nix zu bem?ngeln. Ich humpel mal in die Garage und mache nen Foto :) Stunde bin ich wieder da :lol:

*edit*
hab doch noch eins aufm PC gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
So ?hnlich hab ich das auch. Aber wissen sollte man, dass diese Art der Montage bei den meisten modernen Bikes nicht korrekt ist. Die H?he des Strahlers darf 900mm nicht ?berschreiten.
Aber das wissen die wenigsten.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also max 900mm vom boden...
da muss ich gleich mal messen wo ich das anbringe dann...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
am besten selber machen, wenn man es sch?n haben will, dann aus Edelstahl oder Alu. Wenn man so ein Elektronik-Gespusi wie ich ist, dann nimmt man einfach Deckel vom Kabelkanal. Damit gehts auch...:D
 
Thema:

R?ckstrahler T-St?ck

Oben