GSXRhüpfer
Großgixxer
Themenstarter
Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4.
Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen.
Was mich aber bei denen stört oder allgemein bei Rahmenschoner für die K4, das laut Bildern keine vorgegebene Löscher für zb Verkleidungshalter, Kabelhalter und den kleinen Loch um an die Drosselklappe zu kommen.
Gut könnte mit Nachhinein "nachbohren" aber ob's auch gut wird und das Harz/Lack aufblättert weiß man ja nicht.
Jedenfalls bei neueren Modellen sind solche Löcher vorhanden laut Bildern.
Welche weiteren Hersteller/ Seiten kennst ohr noch für Rahmenschoner für die 600 K4 die vielleicht sogar solche Löcher vorgefertigt sind?
Bsp Bild sind die von FIMA Racing.
LG Patrick
Gesendet von meinem Nokia 3310
Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen.
Was mich aber bei denen stört oder allgemein bei Rahmenschoner für die K4, das laut Bildern keine vorgegebene Löscher für zb Verkleidungshalter, Kabelhalter und den kleinen Loch um an die Drosselklappe zu kommen.
Gut könnte mit Nachhinein "nachbohren" aber ob's auch gut wird und das Harz/Lack aufblättert weiß man ja nicht.
Jedenfalls bei neueren Modellen sind solche Löcher vorhanden laut Bildern.
Welche weiteren Hersteller/ Seiten kennst ohr noch für Rahmenschoner für die 600 K4 die vielleicht sogar solche Löcher vorgefertigt sind?
Bsp Bild sind die von FIMA Racing.
LG Patrick

Gesendet von meinem Nokia 3310