Rambo IV

Diskutiere Rambo IV im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir gestern im Kino den neuen Rambo IV Film angeschaut, habe mit G?nsehaut das Kino verlassen. F?r die Leute die schon bei den letzten 3...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe mir gestern im Kino den neuen Rambo IV Film angeschaut, habe mit G?nsehaut das Kino verlassen.

F?r die Leute die schon bei den letzten 3 Teilen Boooowwwwwww! gesagt haben die werden den neuen LIEBEN.

Aber f?r Leute mit schwachen magen ist das nichts man sieht sachen die es leider Gottes im Krieg eben so sieht, echt brutal!

Der Film zeigt wieder mal das man Kriege auf jeden Fall verhindern sollten, denn so etwas in den Film w?nscht man nicht mal seinen allergr?ssten Feind.



Schreibt doch bitte Eure Erfahrungen zu den Film w?rde mich interessieren.
 
K

Kralle

Gast
Ich fand den Film erste Sahne! So muss ein Rambo Film sein.

Vorweg: das politische Antikriegsthema ist durch die Grausamkeit in dem Film super r?ber gekommen. In den ersten 5 Minuten wurde mir auch ein bisschen schlecht.

Und danach nur geile Action von vorne bis hinten wird geballert. Ich finde Sly hat auch mit seinen 55 Jahren noch ?berzeugt und den guten alten John aus Rambo I verk?rpert :D

Nur Schade, dass er den Bogen so schnell weggeworfen hat ^^

Und obwohl ich in der deutschen "ab 18 Version" war. War einiges weggeschnitten. Da ist im englischen Uncut Trailer einiges mehr zu sehen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ihr macht mich heiss auf den Film:D,
hab schon einige Trailer gesehen!!
Mal sehen, vielleicht gehts n?chste Woche, Impressionen werden wiedergegeben...Hoffentlich wird mir nicht schlecht,sonst muss der Popcorn-Eimer herhalten:lol:

So long
Markus
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAS genialste war doch wie er die eine Frau gerettet hat vor der Vergewaltigung und den Typen an die Gurgel gepackt hat, dass nenne ich einen festen H?ndedruck :D

Der Bogen das war genial , das war sein erster Einsatz im Film, wo er richtig abgegenagen ist , davor war das zwar auf den boot aber das war nur zum Aufw?rmen! :lol:


wie gesagt es gab keine Minute wo der Film fad 20 von 10 Punkten! :D
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
hat auch mit seinen 55 Jahren noch ?berzeugt und den guten alten John aus Rambo I verk?rpert :D
Der Kollege ist sogar schon 61, daf?r aber chic geliftet :-) und noch beweglich.

Wer auf Rambo steht, findet den Film auch geil
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich finde die Szene am besten wo er diese Minibombe an der Missgl?ckten Fliegerbombe hinpackt, da hats echt ganz ?bel gescheppert. :D:D:D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
:lol: Jaba the moik

Ich hab aber auch das gr?bste hinter mir, es eingesehen und mir ein drittes Rad ans Mopped gebaut um meinem Alter enstprechend zu cruisen.

Du versuchst immer noch mit senkrechtem Motorrad das Knie auf den Boden zu bekommen. :D

Was nat?rlich dann doch f?r deine Beweglichkeit spricht... :smilie_f:

cya da Moik
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAs mit der Bombe ist genail gewesen die Druckwelle, war nicht ohne!

Genail war da auch noch das mit den Maschienengew?hr am Schluss!, die Einschussl?cher so gro? wie ne Faust :D Ist halt RAMBO der macht keinen halben Sachen :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War auch im Rambo.
Echt krass !!!

Meine lieblings Szene ist ganz klar die mit dem Bogen.
Zack !
Mal eben 4 Soldaten erledigt. :)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich bin auch schon ganz wuschig auf den film!! :lol:
paar kameraden haben sich den gestern angeschaut und alle haben gesagt dass er einfach nur geil (zugegeben einige szenen sind einfach ?bertrieben :D)!!!
werd ihn mir vieleicht noch dieses WE reinzihen :rambo:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab ihn vorgestern geshen. Der film ist einfach nur hammer. So derbe brutal da is SAW kindergarten dagegen. Ausser die bogenscene fand ich den typen mit der sniper genial.

Die hat auch einen ordentlichen bums gehabt. Bin am ?berlegen ob ich mir den nicht nochmal ansehen gehe. :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe den Film nicht gesehen, aus diesem Grund m?chte ich ihn nicht bewerten! Aber eins kann ich aus Gewissheit sagen, die " angeblichen " lobenswerten Hintergr?nde, ala " dieser Film ist f?r die armen Menschen, wei? ich wo " sind an den Haaren herbeigezogener Mumpitz.
Wenn es so w?re w?rden die Filme nicht immer so ein Kriegsverherrlichender Schei? werden, wo ein oder ein paar Superm?nner alles nieder machen, was auf zwei Beinen geht.
Sorry ich schaue mir auch gerne Aktion Filme an und das diese sehr oft ?bertrieben sind wissen wir alle, aber wer sich nur etwas mit der Materie auskennt, wei? das die meisten Aktionen die dort stattfinden ?berhaubt nicht m?glich sind.
Um mal zum Abschluss zu kommen, jeder der mal selber in einem Kriegsgebiet war und eine Waffe auf einen Menschen abgefeuert hat kann einen solchen Film eigentlich nur bel?cheln oder mit Abscheu betrachten!
Bitte tut mir einen Gefallen, kommt jetzt bitte nicht mit " wiso ist doch alles sehr realistisch der gute John ist nunmal so gut" :lol:

Gru? Kloncki
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wenn alles realistisch w?re dann w?rde es ja kein film sein oder?

Jeder der ins kino geht oder sich irgendwelche filme ansieht weiss eigentlich schon das net alles realistisch ist. ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich hab den nur zuhause gesehen fand den Film genial.
Im Kino ist der ja sogar um knapp 1 min geschnitten :lol:
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab ihn zu hause geguckt! echt guter film...wobei er meiner meinung nach nichts f?r schwache nerven ist! ziemlich brutal!
 
Thema:

Rambo IV

Rambo IV - Ähnliche Themen

  • Rambo - der beste Koch der Welt

    Rambo - der beste Koch der Welt: Keine Ahnung, obs wer kennt... Ich finds klasse :) YouTube - Rambo - der beste Koch der Welt
  • Nach Rocky VI nun auch Rambo IV

    Nach Rocky VI nun auch Rambo IV: http://www.ramboiv.moonfruit.com/ Ist ein 60j?hriger Dschungelk?mpfer noch glaubhaft oder geht Sly einfach so langsam die Kohle aus ? Rocky soll...
  • Nach Rocky VI nun auch Rambo IV - Ähnliche Themen

  • Rambo - der beste Koch der Welt

    Rambo - der beste Koch der Welt: Keine Ahnung, obs wer kennt... Ich finds klasse :) YouTube - Rambo - der beste Koch der Welt
  • Nach Rocky VI nun auch Rambo IV

    Nach Rocky VI nun auch Rambo IV: http://www.ramboiv.moonfruit.com/ Ist ein 60j?hriger Dschungelk?mpfer noch glaubhaft oder geht Sly einfach so langsam die Kohle aus ? Rocky soll...
  • Oben