?Raser oder Cruiser?

Diskutiere ?Raser oder Cruiser? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, komme gerade von nem Ritt zurück und da ist mir aufgefallen, dass es wirklich viele Raser gibt. Ich fahre auch mal gerne schnell, aber...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Freaks,

komme gerade von nem Ritt zurück und da ist mir aufgefallen, dass es wirklich viele Raser gibt.
Ich fahre auch mal gerne schnell, aber ein Raser bin ich nicht. Eher ein Cruiser. Entspannt durch die Gegend fahren und "sehen und gesehen werden":-)
Diese Raser sind doch der Grund, warum Motorradfahrer so "verhasst" sind.
Was seid ihr? Raser oder Cruiser?

Viele Grüße

P.S: das ist keine Umfrage der Streckenkontrolle, also nur Mut:-)
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Je nach tageslaune und nach Straßenverkehr würd ich sagen.:)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@bennieRe86: ja, genau das meine ich ja. Wenn es die Straße erlaubt, dann geht der Hahn schon mal auf, aber im Feierabendverkehr...ich weiß nicht. Nicht mein Ding.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich würde mich dann als Raser bezeichnen, weil ich hab mir kein Supersportler gekauft um dann zu cruisen.
Zwar ein Raser mit funktionierendem Kopf aber schnell und zügig fahre, und schön durch die Kurven brettern :-)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Gehör leider zu der Kategorie Ghost Rider (Landstraße) in der Stadt immer ganz gemütlich so das alle mich sehen.... haha
Fahr gern mal zügig vorbei und am liebsten auf einen Rad... =D Aber ich hab auch Phasen wo ich einfach nur gemütlich rum tucker.... haha
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wozu fahr ich denn einen Supersportler ???
:D:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:30 geschrieben, der vorherige um 17:28. ------------​

Wozu fahr ich denn einen Supersportler ???
:D:D:D
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Auf den geraden zu 90% locker flockig in den kurven immer schräg, schräger usw :-)
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Würde mich auch eher als sehr sportlichen Fahrer einstufen :D Aber auch ich zeig mich gerne mal in der Stadt :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Keine Richtige Umfrage (wieder mal!) deswegen ab in die Halde damit!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Naja "Sportlich" aber nicht Raser, ich fahre auf der Landstraße auch gerne "nur" mal 120-130. Autobahn ist sowieso mist.... und inder Stadt auch normal bzw. so das es hinten raus knallt, also etwas zügiger :D
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Wenn ich alleine fahre --> Raser :( Ist irgendwie zu verlockend richtig Gas zu geben. Natürlich nur, solange es der Verkehr zulässt. Wenn viel Verkehr ist, dann lasse ich es immer ruhig angehen.
Aber, wenn ich nicht alleine fahre, dann gibt man zwar auch mal Gas, aber insgesamt ist man dann doch ruhiger.
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Auf der Landstrasse Raser. Aber sowat von .:p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich würde mich mal als "Zügigen-Cruiser" bezeichnen :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Keine Richtige Umfrage (wieder mal!) deswegen ab in die Halde damit!
is ein wenig wie "und täglich grüßt das murmeltier" hm?!

für mich gibt es zwischen cruiser und raser noch den flotten oder dynamischen(nettes neu-deutsches wort in der verbindung) fahrer. der gerne schnell fährt aber immer noch grenzen kennt, während für mich der raser ja böllert was und wo geht!

also bin der dynamische fahrer ;) wobei ich lange geraden eher langsamer fahre, da diese in südtirol gerne von der rennleitung bevölkert werden.... und keiner mag einen mp-schwingenden-nervös-erscheinenden-carabinieri.....
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
während für mich der raser ja böllert was und wo geht!

Halte mich eher in diesem Klientel auf .
Es macht einfach zu viel Spaß, außerdem sind meine Freunde genauso.
Alleine fahren tue ich eigentlich nicht.
Moped wird nur Wocheends rausgeholt.
 
Thema:

?Raser oder Cruiser?

?Raser oder Cruiser? - Ähnliche Themen

  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe

    Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Thiles ist am 21.08.1990 geboren worden (Alter: 24)lgb-raser ist am 21.08.1992...
  • Raser

    Raser: Echt schlimm und es werden immer mehr, aber gestern wurde einer aufn Sachsenring erwischt! :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser

    Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kasparek ist am 21.08.1987 geboren worden (Alter: 26)Thiles ist am 21.08.1990...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser - Ähnliche Themen

  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe

    Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Thiles ist am 21.08.1990 geboren worden (Alter: 24)lgb-raser ist am 21.08.1992...
  • Raser

    Raser: Echt schlimm und es werden immer mehr, aber gestern wurde einer aufn Sachsenring erwischt! :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser

    Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kasparek ist am 21.08.1987 geboren worden (Alter: 26)Thiles ist am 21.08.1990...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • Oben